Farmpass März 2022

  • #1

    Hier mal eine offizielle Vorschau auf den morgen startenden Farmpass.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #5

    Sehe ich genauso. Ab einem bestimmten Level ist es doch wurscht, ob man 1 höher kommt oder nicht, bzw. WANN das geschieht. Ich hab mich auch über das Röllchen gefreut, ganz offensichtlich hat SC die Beschwerden ernst genommen und auch im kostenfreien Farmpaß wieder eins spendiert.


    Danke dafür! :)

  • #6

    Und warum muss man (SC) die XP verringern wenn man ein Röllchen anbietet? Und ganz generell, warum gibt es keine Auswahlmöglichkeiten Rolle, puzzel, XP, Münzen …

    Bei der Wahl der Maschinen geht es doch auch.

  • Uwegan

    Hat den Titel des Themas von „Vorschau Farmpass März“ zu „Farmpass März 2022“ geändert.
  • #7

    Vermutlich weil SC es so nicht vorsieht. :grins1:


    Ob es jemanden nun gefällt oder sauer aufstößt ist eigentlich egal. Entweder arrangiert man sich mit den Vorgaben eines Spieleentwicklers oder man zieht die Konsequenz und steigt einfach aus.

  • #8

    Oder man sagt/schreibt was einem nicht gefällt und es ändert sich vielleicht was.

    Wenn deine Lösung kommentarlos hinnehmen oder aufhören lautet, fein, deine Sache. Nur damit ändert man nun wirklich nichts im Leben.

  • #9

    Mal ernsthaft: beim ersten Farmpass waren die Gesamt-XP etwas höher als für einen Levelaufstieg nötig. Inzwischen sind die Punkt-Sterne in blau auf rund zwei Drittel der zum nächsten Levelaufstieg nötigen Menge reduziert. Das finde ich durchaus in Ordnung.

    Da ich in diesem aktuellen Farmpass mehr Punkte bekomme als im vorherigen sehe ich auch keine weitere Reduzierung der Punkte.

    Bereiche mit Auswahlmöglichkeiten - sie Hufeisen oder Tal - gibt es doch bereits.

  • #10

    Ich sehe das alles nicht so eng. Spiele seit Jahren nur kostenlos, also auch den Farmpass. Habe hier als FARMER angefangen und will nicht als Kuriositätenhändler aufhören!! Rollen nehm ich, wenn sie kommen, die Grösse meiner Farm ist aber vollkommen ausreichend für Tiere, Gerätschaften und Bäume. Verstehe einfach nicht das ständige Hypen von Deko. In dem Sinne frohes Farmpassabarbeiten :apfelbaum:

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!