Fehler in der Landerweiterung?

  • #2

    Hallo Kornmuster


    Ich kann das nicht so genau erkennen, auch nicht, wenn ich vergrößere, weil der rote Kreis etwas verdeckt. Ich kann auf dem Screenshot auch nicht den von Dir erwähnten blauen Traktor erkennen, aber vielleicht bin ich auch blind. :kopfanwand


    Für eine Erweiterung "reicht" es, wenn die nächste Grenzlinie (die Steine) "frei" sind bzw. an ein bereits erweitertes Gebiet direkt angrenzen. War das Deine Frage? Sonst erkläre es bitte noch einmal genauer, danke! :smile:

  • #6

    Ich habe bei einer meiner kleinen Farmen von der Stelle einen Screenshot gemacht.


    Es sieht so aus, als ob der Bereich hinter den Fussballtor auch bereits freigeschaltet ist, denn den Pavillon sieht man auf meinen Screenshot nicht.

    Für mich wäre die einzige Erklärung, das Bereiche von der anderen Seite her freigeschaltet wurden, was man aber nicht genau sehen kann. Dazu müsste man den Rest von dieser Seite noch sehen.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #7

    Hi Kornmuster


    Danke schön für das Zurverfügungstellen von mehr Bildern, das ist hilfreich. Im Grunde genommen ein interessantes Rätsel, auf den ersten Blick. Aber es hat seine Richtigkeit, wenn man sich darauf konzentriert, wie das möglich ist, mit all der Deko in der Mitte.


    Die Lösung liegt am linken, unteren Rand. Das ist der Bereich, der freigeschaltet wurde, so mittendurch. Und da die Fläche, wo jetzt die Deko drauf ist, direkt an das zuvor freigeschaltete angrenzt, ist das auch ok.


    Aber man muß schon sehr genau hingucken, um das zu erkennen. 8)


    Find ich aber klasse, mal sowas einzustellen. Danke dafür! :)

  • #9

    poweroma


    Man sieht das, wenn man zuerst das unterste Bild betrachtet, und der grünen Fläche folgt. Am Ende davon stehen 2 Custom-Dekos, die müssen vom User hingestellt sein, denn die sind nicht in den Parzellen vorhanden.


    Dahinter ist der Pfad als teilweise "Rhombe" angeordnet, und an dessen Spitze wieder eine Custom-Deko. Danach kommt wieder ein freier Teil, wo der Pavillon draufsteht, danach das Stück mit der vielen Deko, und an dem unteren Ende ist der "Eis-Zaun", den es auch mal als Deko von SC gegeben hat.


    Ich glaube, so ist das zustande gekommen.

  • #10

    Hab gerade nochmal bei mir geschaut. Man kann nur Felder freischalten, die an einer Strasse liegen und das freie Feld neben der Badewanne, wo scheinbar der Pfad beginnt, lässt sich nicht einfach freischalten :nixweiss3:. Oder übersehe ich was? ?

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!