Farm verloren, keine Supercell-ID und Gamecenter klappt nicht

  • #1

    Hey Leute,

    vielleicht ist hier jemand, der mir helfen kann.
    Ich Dödel habe mir leider keine Supercell-ID angemeldet. Jetzt ist mein altes Handy von jetzt auf gleich kaputt gegangen und mein Account ist verschwunden.
    Wenn ich auf das Zahnradsymbol gehe, kommt die Gamecenter-Anmeldung nicht. Facebook scheint ja scheinbar auch nicht mehr zu gehen.
    Beim Support kann ich meine Infos zur Farm nicht abschicken (der Weiter-Button ist nicht anklickbar).
    Hat irgendjemand eine Idee, was mir zum versuchen noch übrigbleiben würde? Falls jemand eine Idee hat, wäre ich mega dankbar!!!
    Liebe Grüße, Kat

  • #2

    Hallo Katelisa


    So wie sich das anhört bleibt meiner Meinung nur, den Support extern anzuschreiben. Ich verlinke Dir mal einen Beitrag von Berni (Admin von diesem Forum)


    Support anschreiben


    Ich hoffe, daß eine der beiden Möglichkeiten weiterhilft und drücke die Daumen. Schreib bitte, ob Du Erfolg hattest.


    BTW, für den Kontakt solltest Du wichtige Farm-Infos parat haben, wie die Farm-ID, der Farm-Name, der Name der Gemeinschaft, falls vorhanden, das Datum, wann Du angefangen hast, zu spielen.


    Viel Erfolg! :smile:

  • #5

    Das glaube ich eher nicht. Du musst schon beweisen, das es wirklich deine Farm ist.

    Hilfreich wäre auch ein "Kaufbeleg" falls du mal irgendetwas gekauft hast.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #6

    Glaube ich auch nicht, daß das "reicht". Weißt Du denn wenigstens noch recht genau, wann Du angefangen hast, zu spielen? Bitte jetzt nicht öffentlich posten, das ist eine sensible Information. Es können auch noch andere Fragen gestellt werden, um den Besitz der Farm zu verifizieren, es wurden hier im Forum nur einige Beispiele genannt.

  • #7

    Hallo zusammen

    Da es hier grad um Gamecenter und Supercell-ID geht, erlaube ich mir, hier schnell eine Frage zwischen zu schieben:

    Als ich angefangen habe, zu farmern, gab es die Supercell-ID noch nicht. Habe mich damals mit Gamecenter verbunden, und so läuft sie bis heute. Mache mir aber schon etwas Sorgen, wenn ich das hier lese, dass es mir einst gleich ergehen könnte.


    Wenn ich mir nun eine Supercell-ID zulege und die Farm dort sichere, ist die Verbindung mit Gamecenter dann weg?



    Liebe Grüsse

    Krabbe :winki6:


    Hay Day - Farmerin seit Juli 2012 :pflanzen:

  • #8

    Nein, ist sie nicht. Das eine funktioniert unabhängig vom anderen. :smile:


    Wobei ich mich jetzt mal einfach aus dem Fenster lehne, denn ich nutze Android, nicht iOS. Aber was mit GooglePlay funktioniert, sollte auch für das GameCenter gelten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!