Nur kleinere Level in der Zeitung?

  • #11

    Is ja witzig.... ich hatte gestern Abend beim Zeitung stöbern auch das Gefühl, dass viele niedrigere Levels inserieren...


    Hatte mein Silo erweitert und dann etwas Platz zum shoppen und leeren Platz auffüllen.


    Ich denke, dass hier bereits das meiste aufgeführt wurde, woran das liegen kann...


    Allerdings hab ich mit der Zeitung eh so meine persönlichen Differenzen :zwinkergrins:

    Entweder schon alles verkauft...

    Oder nur Zeugs, was ich net brauch...

    Oder mal wieder ne Schwemme von irgendwas...

    Was ich wirklich suche finde ich nicht, egal bei welchem Level...


    :nixweiss3:


    :girllach:girllach:girllach

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #12

    Also ich hab bei größeren Farmen eher Glück mit Tools... die brauchen schließlich keine mehr, da sie (im besten Fall schon komplett) ausgebaut sind.


    Meine Zeitungen sind gut durchmischt, bis auf die üblichen Probleme: Zu viel Sträuße, Decken, Ringe und Speck/Ei.



    Hatte übrigens vor kurzem mal den selben Verkäufer 2x innerhalb der selben Zeitung... das finde ich schon SEHR arm bei so vielen Verkäufern auf der Welt.. daran sieht man, dass der Algo speziell zugeschnitten ist (nicht auf User-Vielfalt, sondern sehr wahrscheinlich auf eine bestimmte Produktauswahl).


    Auch hatte ich vor wenigen Tagen zum ersten und bisher einzigen Mal ein langes Brett bei Greg in der Zeitung.. vorher sonst noch NIE Landerweiterungs-Tools oder Scheune/Silo-Tools drin gehabt...


    Hab sogar extra nen Screenshot gemacht...

  • #13

    filetgro


    Größere Levels sind wohl schon stärker ausgebaut.... ich gehe jetzt von mir aus... Tools für Stadt wird seit Ewigkeiten rausgeworfen, denn da ist man eben bei Stadt-Level 38 (?) fertig und dann passiert nix mehr...
    Landerweiterung werfe ich auch alles raus in den Shop (wenn es niemand in der Gemeinschaft gerade benötigt).

    Ich kann eh nur alle paar Monate mal ein Feld erweitern, falls ich mal Röllchen zusammen habe...


    Aber Scheune/Silo-Erweiterung.... also da würde ich jetzt fast mal behaupten, dass es doch noch nicht so viele gibt, die bereist komplett fertig sind... Also die "Normalspieler", die sich keine Erweiterung mit Dias erkaufen.


    Mir fallen hier im Forum nur wenige Namen ein, von denen man gehört hat, dass sie komplett erweitert haben... Und diese User haben bestimmt fleißig getauscht.


    User, die weniger tauschen sind wohl auch noch nicht ganz so weit.... wie weit Scheune geht weiß ich gar nicht.... aber weit :girllach


    Sorry, war jetzt bissle OT, ich weiß :verlegen:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #14

    wedel07


    Danke auch für Deinen Beitrag, und nein, Du warst nicht OT, alles gut. Ein bißchen abschweifen ist ja auch nicht schlimm, das kann einer Diskussion sogar zuträglich sein. ;)


    filetgro


    Ja, ich sehe es auch so, daß ein spezieller Algorithmus zum tragen kommt. Keine Frage. Wie ist es sonst erklärlich, daß man in der Zeitung nie das bekommt, was man grade braucht? Und umgekehrt mit Sachen zugeschmissen wird, von denen man eh schon mehr als genug hat?


    Am besten finde ich es daher, in der Zeitung antizyklisch zu kaufen, das hatte ich auch schon mal in einem früheren Beitrag geschrieben. Also Sachen, von denen man im Moment genug hat trotzdem nicht zu verschmähen, wenn sie angeboten werden. Bei mir sind das z. B. Eier. Ich ernte die Hühner nie ab, nur wenn es verlangt wird. Daher orientiere ich mich hier fast nur über die Zeitung.


    Es gab aber auch Zeiten, wo ich dachte, och, ich hab genug Eier, muß keine kaufen, als sie in der Zeitung angeboten wurden. Und dann kam ich mal in eine Situation, wo ich viele davon brauchte, und hatte keine mehr. Und wie es der Zufall so wollte, vorher Eier en masse in der Zeitung, aber in dem Moment, wo ich sie brauchte, nichts davon, gar nichts.


    Mittlerweile bin ich sogar schon dazu übergegangen, meine Babyfarm damit zu "beauftragen", denn ich weiß ja nun, wie es gehen kann.


    Aber um nochmal auf das Topic zurückzukommen (bin auch etwas abgeschweift) ....mir fehlt nach wie vor die Vielfalt, die es früher gab, das hat sich schon etwas geändert.

  • #15

    Macht nicht. Zur INFO, im Moment ist bei 25000 Schluß.

    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #16

    Ich finde das ganz praktisch, da die kleinen Farmen Speckkuchen etc. verkaufen, die ich gern shoppe und dafür mehr die anderen Produkte herstellen kann.


    Bei den großen Farmen sind die „tollen“ Sachen eh sofort vergriffen.


    Nachtrag: ich hatte 2x 2 Bolzen ergattert. Es ist zwar nicht viel, aber mehr als ich sonst erwische :girllach

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #19

    :schock::schock::schock: Ich dachte meine Scheune sei groß.... Ist ja net mal ein drittel :girllach (ich war irgendwie bei 15.000 maximal :nixweiss2:)


    Genau, Speckkuchen, Kürbiskuchen, Beerentorte, Chilipop etc.pp. shoppe ich nur und stelle wenn möglich anderes her :abklatsch


    Liebe Jasmin2017 bist Du dir wirklich sicher, dass es früher vielfältiger war? Oder rein subjektives Empfinden...?


    Ich erinnere mich an Zeiten, da gab es nur :xchili-popcornx::xspeck und eierx::xindigox::xweizenx: in der Zeitung.... wurde dann irgendwann abgelöst von anderen Dingen.... :xkartenteilx::erdnüsse::xtofudogx::xclochex::xrustikalerstraussx:etc...


    Das ist jetzt aber mein subjektives Empfinden und Erinnern :girlhuhu:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #20

    You're very welcome. :*


    wedel07


    Ja, ich kann es nicht leugnen, auf jeden Fall subjektiv. :smile:


    Aber zu meiner Ehrenrettung muß ich sagen, daß ich das die letzten Tage so empfunden habe. Jedenfalls freue ich mich, daß mein Thread so eine rege Anteilnahme gefunden hat. Damit habe ich offen gesagt nicht gerechnet, weil grade das Thema Zeitung ziemlich ausgelutscht ist. ;P


    Danke dafür!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!