Nur kleinere Level in der Zeitung?

  • #22

    edepower


    Ja, ist aufgefallen, ich hatte das hier schon einmal thematisiert:



    BTW, Du hast in einen Thread gepostet, der fast 10 Jahre alt ist....

  • #24

    Ich hole den Thread nochmal nach "oben", weil ich das mit den kleineren Farmen jetzt längere Zeit beobachtet habe, und in den letzten Tagen verstärkt wegen des Hilfe-Events.


    Wenn kleinere Farmen inserieren, ist es meist so, daß nichts für mich dabei ist. Das meine ich jetzt nicht abwertend oder gar überheblich, sondern einfach als Fakt. Mit viel Glück kommt man natürlich hin und wieder an Tools, die von den größeren Leveln nicht oder selten angeboten werden, da sie für den Eigenbedarf bestimmt sind.


    Ich glaube, das mit den kleinen Farmen in der Überzahl in Relation zu höheren Leveln hat etwas mit einer Verschiebung der Perspektive zu tun. Als ich noch Anfänger war, waren die meisten Angebote von höheren Leveln. Im Laufe der Zeit hat sich das umgekehrt. Es ist also keine ungewöhnliche "Erscheinung", es liegt an mir und meiner persönlichen Wahrnehmung. :)


    Es hat sich somit "erledigt", aber interessant fand ich es schon, den Perspektivwechsel am eigenen Leib zu erfahren. Sozusagen. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!