Ereignis Kalenderwoche 13/2022

  • #1

    Ereignisse vom 28. März bis 4. April

    🍀 Montag: Glücksrad-Ereignis (1 Landerweiterungserlaubnis garantiert, Chance auf 2)
    🌽 Dienstag: Ernteschub-Ereignis (ernte 3 statt 2, alle Feldfrüchte)
    🚢 Mittwoch: Schiff-Ereignis (zusätzliche Booster)
    🚛 Donnerstag: Lkw-Ereignis (zusätzliche Landerweiterungen)
    🚛 Freitag: Lkw-Ereignis (doppelte EP)
    🚛 Samstag: Lkw-Ereignis (Extra Scheunen- und Silotools)
    🌆 Sonntag: Stadtbesucher-Ereignis (doppelte EP und Rufpunkte)


    Alle Ereignisse beginnen um 10 ⏰ Uhr
    Mehr Informationen findest Du jeweils auf deiner Ereignistafel

    Wir wünschen euch eine schöne Woche😃


    2022-03-27.png

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #2

    Grmpf, ich will ja nicht meckern, aber 3 (!) Truck-Ereignisse hintereinander? Muß das sein? :kopfanwand


    Stadt-Besucher am Ende der Woche finde ich hingegen wieder gut, ich liebe meine Stadt und nutze jede Gelegenheit, sie zu bedienen. :)


    BTW, damit keiner denkt, ich widerspreche mir selbst, weil ich den Beitrag von poweroma geliked habe...das bezieht sich darauf, daß ich es schätze, hier immer zeitnah informiert zu werden. Es bezieht sich NICHT auf den Inhalt der Events für nächste Woche, da bin ich geteilter Meinung.

  • #3

    Vielen lieben Dank für den "Service" !

    Da ich auf einem sehr alten Tablet spiele, mit sehr alter IOS Version, ist es für mich nicht möglich, die Benachrichtigungen im Spiel zu sehen.





    Stadtbesucher Special am Wochenende finde ich wiederum echt doof, denn in der Woche braucht man die Besucher fürs Derby.

    Und wenn man, wie ich, die Stadt vor dem Dienstag\Mittwoch und somit für das Derby vorbereitet, dann warten dutzende Besucher aufs abgeholt werden, aber es gibt eben keine doppelten Punkte.

    Und ein Derby ohne Stadtaufgabe??

    Ich habe zwar das know-how eines Verbrechers, aber nicht dessen Mut.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!