Talsaison April 2022

ich tendiere höchstens zu Ostereiern:osterhase_eibunt: - aber ich habe sie auch schon vermisst .... manchmal habe ich überhaupt keine Orientierung ohne die Karte:nixweiss2:komischerweise klappts diesesmal (wahrscheinlich sind die Ostereier bei mir noch nicht angekommen)

liebe Jrüße vum Billa

Lesen gefährdet die Dummheit :umarm2:

Ich bin diesmal nicht sicher, ob ich alles bekomme, was ich gerne haben möchte.

Irgendwie ist der Wurm drin, oder es liegt am Hühner-Tal und dessen besonderen Eigenheiten. Damit meine ich, daß man sich schon sehr "strecken" muß, um alle Token zu bekommen, die man benötigt. Und DAS, obwohl ich die Bezahlt-Version vom Farmpaß habe mit dem 2. Dreh. Ohne diesen sähe es noch düsterer aus.

Ich versuche auch immer, die 100 Sonnen zu erreichen für genügend Sprit, ich scheitere nur dann, wenn man max. für eine Aktion nur 1 oder 2 Punkte bekommt, dann ist das sehr zäh. Aktuell sieht es bei mir so aus, daß ich - theoretisch - den letzten Blueprint kaufen könnte, wenn ich wollte, ich habe genau die erforderlichen Token beisammen. (3 Röllchen habe ich inzwischen kaufen können). Blueprints sammle ich aktuell, weil ich gerne noch eine weitere CustomDeko platzieren möchte.

Jedoch ist das Tal fast zu 2/3 rum, und ich bin mir diesmal echt nicht sicher, ob ich es schaffe. Und ich hätte die Windmühle schon gerne. Ich werde daher den letzten Blueprint erst mal sausen lassen und schauen, wie weit ich komme. Aber irgendwie bin ich bei diesem Tal sehr pessimistisch gestimmt.... :( :supersad:

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!