• #1

    Hallo zusammen,


    ich habe etwas gefunden, was ich toll finde, aber es wird sich wohl nur um einen Aprilscherz handeln, leider....


    schaut mal selbst:


    Externer Inhalt twitter.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Einfach nur: WOW!

  • #5

    Vielleicht auch nicht, grosses update kommt doch bald, hoffen können wir ja

  • #7

    Ich muß ehrlich zugeben, daß Ich den bzw. einen Nacht-Modus schon immer toll gefunden habe.


    Kennt zufällig jemand von Euch noch das alte Farmspiel von Zynga, Cityville? Das habe ich vor vielen Jahren auch gespielt, und dort gab es den Nachtmodus. Man konnte den manuell aktivieren, ich fand das so klasse.


    Seufz...ein Nachtmodus bei HayDay wär zu schön um wahr zu sein, aber wenn ich mich recht erinnere, war das etwas, was seinerzeit von SC ausgeschlossen wurde....


    Aber träumen darf man ja, Chris - SC ....könntest Du das nicht nochmal zur Sprache bringen? Ich bin mir sicher, daß die Resonanz hierauf sehr gut wäre. :)


    LG, Jasmin

  • #9

    Karl ist schon mal im Nachtmodus angekommen!


    Bitte natürlich immer auf die # achten, danke! (Ich bin euer CM jetzt , der 1. April bleibt also immer spannend:grins:)

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • #10

    Ich denke auch, dass es leider ein Aprilscherz ist. Finde ich sehr schade, da es sich ja viele Spieler wünschen. Hay Day meinte aber letztens in einem Video erst, dass kein Nachtmodus geplant ist. Denke nicht das sich die Meinung sich da so schnell ändert. Aber ich werde natürlich auch gerne noch vom Gegensatz überzeugt!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!