• #31

    Hi Chris - SC


    Vielen Dank für das Update. Schade, aber da kann man nichts machen, wir haben es versucht. :thumbup:


    Jetzt hab ich aber eine Frage...


    Wenn das mit dem Nachtmodus vom Team ausgeschlossen wurde, da zu aufwändig - was ich nachvollziehen kann - wieso sollte es dann andererseits möglich sein, das an ein Event zu koppeln? Der Aufwand wäre doch auch dann da, oder sehe ich das falsch? :nixweiss2:

  • #32

    Hier meine Gedanken dazu:

    • Kann man den Aufwand für „von innen leuchten“ vereinfachen indem man nur mit der Helligkeit und Kontrasten der Farben der Objekte spielt? Alles, was nicht aktiv ist, ist grau/dunkel, quasi schwarz-weiss Modus? Heller sind zB die Produktionsgebäude, die aktiv sind. Falls dieser Modus Anklang finden würde könnte man jederzeit noch nachbessern, aber als Testlauf? Aber vermute als Laie stellt man sich das so einfach vor und der Teufel steckt wie immer im Detail…
    • Schlafbrillen in verschiedenen Ausführungen als neuen Hut für die Tiere
    • Wie Toms Luftballon könnte man Sternschnuppen einfangen mit netten Belohnungen
    • Aufgaben (ähnlich Farmpassaufgaben vom Niveau her) erstellen um den Nachtmodus zu aktivieren/deaktivieren/verlängern/verkürzen
    • Schübe für den Nachtmodus
    • Besondere Nachtdekos

    Denke es gibt ein paar Möglichkeiten den Nachtmodus so zu gestalten, dass er über bestimmte Optionen zum Kaufen animieren würde und neue Spieler anlocken, was das Riesenprojekt evtl. wirtschaftlich sinnvoller machen könnte :zwinkergrins:


    Liebe Grüße und gute Nacht von einer Nachteule im Nachtmodus 🦉

    Don‘t worry be hippo :Hippograu:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!