Seltsame Farm

  • #11

    Indem man nicht bei Facebook ist und keine Dias für mehr Plätze ausgeben will. Da sind Aufgaben mit Anbauen aber fast unmöglich.


    Weiß ja nicht, welches Level Du hast, aber bei jedem Farmpass gibt es am Ende den Tom umsonst für 25 Stunden. Somit lassen sich etliche davon sammeln. Die kann man ja sofort in seinen Laden stellen, muss sie aber nicht gleich inserieren. Sowas verkauft sich momentan jedenfalls besser als Decken oder Diamantringe.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

    2 Mal editiert, zuletzt von evil_ratz () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von evil_ratz mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #12

    Level 73 und dieses Brettspiel schon frei, erstaunt wanderte ich zur anderen Seite und bekam irgendwie Seltsames zu sehen, die Deko war weg, das Land nicht freigeschalten.....wie geht denn das?


    Bei mir siehst so aus

  • #15

    Hallo


    Da hatte schon einmal jemand darauf geantwortet. Die konnten sich in das Programm einhacken. Am PC spielen und vielleicht im Programm manipulieren. Keine Ahnung wie die das machen? Aber ich glaube am Server wird der Hack nicht gespeichert.


    Grüße

    :winki4: PICOLINOS - Wir haben Platz im GM Haus!

    24/30, ab Level 100 ###Top 200 in der Weltrangliste

  • #16

    Da hat ein Spieler wohl den ultimativen Magneten erfunden, um alles an Deko der anderen Seite ohne Röllchensorgen zu haben.

    Ich hab nur so gestaunt, aber ganz ehrlich, ohne Tricks geht das ja wohl nicht!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!