Support nicht erreichbar

  • #14



    Komisch bei mir geht's.


    Hast Du schon mal einen anderen Browser versucht?

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #15

    Dave88 , versuche doch mal folgendes:


    Du kannst auch eine neue Farm beginnen, das Intro durchspielen und Dich dann übers Zahnrad an den Support wenden in der entsprechenden Rubril „Farm verloren“.


    Dann werden Dir Sicherheitsabfragen zur Legitimation gestellt (zB wann und wo das Spiel runtergeladen wurde, welcher Level und Name etc.).

    Vielleicht hast du ja Glück.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #16

    Unser Support sperrt ein Konto nur unter Verdacht eines Account Diebstahls. Bedeutet hat ein Spieler nicht die benötigten Daten zur Hand, kann es passieren das wir um den Account zu schützen diesen sperren. Ich kann nur immer wieder betonen schreibt euch eure Konto ID auf , genauso wie relevante Daten wie das Datum der Konto Erstellung.

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

    Einmal editiert, zuletzt von Chris - SC ()

  • #17

    Ja, deshalb habe ich auf der vorherigen Seite ja auch gefragt, ob es möglich sei, daß unbekannte Dritte Zugang zum Account bekommen konnten.


    Die Möglichkeiten sind vielfältig, und nicht immer bekommt man das mit. :nixweiss2:

  • #18

    ja ich werde das dan mal versuchen mit einem neuen Account und versuche mein alten wieder zu bekommen danke leute ich melde mich dann noch mal wenn es geklappt hatt oder nicht 🤣😂


    so wollte es mit einen neuen Account probieren aber geht auch nicht

  • #20

    Dave88


    Darf ich fragen was Du für ein Gerät hast, und welche Version (Android oder iOS) da aktuell drauf ist?


    Daß gar nichts klappt mit der Kontaktaufnahme ist seltsam, dürfte mMn eigentlich nicht sein, vor allem wenn Du es von außerhalb des Spiels versuchst und das auch scheitert.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!