Das Frühlings-Update kommt - Diskussion

  • Lobo

    Hat den Titel des Themas von „Das update kommt“ zu „Das Frühlings-Update kommt - Diskussion“ geändert.
  • #2

    ja ich habe es auch gesehen. So richtig drauf freuen kann ich mich allerdings nicht, denn so wirklich tolle neue Sachen kommen ja noch nicht. Das große Update wurde ja leider verschoben, was wieder heißt Monate warten. Geduld ist nicht meine Stärke. :lachen7:

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #3

    Mich freut das Update trotzdem und ich freu mich drauf. Es ist für mich wieder eine neue spannende Sache, das Neue herzustellen.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #4

    Lobo ich freue mich da eher aufs Jubiläumsupdate, aber das ist noch soooooo lange hin. :stern:


    Es geht ich komme ins spiel

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

    Einmal editiert, zuletzt von Fluttering Eule () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Fluttering Eule mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #5

    Ich spiel erst mal dieses Update … bis Herbst is noch lange hin Fluttering Eule

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #8

    Werden wir sehen wann es kommt, wenn es da ist ...


    Bitte können wir jetzt bei diesem Update bleiben da es langsam ins Off-Topic rutscht ...


    :wpfau: :leistentucan: :fischertucan:

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!