Ärger in der Stadt!!

  • #1

    Ich bin schon wieder auf 180!!! Habe vor ein paar Minuten das Update geladen und diese neue Maschine gekauft, die 3 Tage braucht.

    Dazu kommt jetzt, dass die Stadtbewohner schon Minzkaramelle und Falafel haben wollen. Diese Produkte sind noch gar nicht herstellbar, ich habe EINE lächerliche Kichererbse nur zur Verfügung bekommen nach dem Update, unglaublich!!!

    Früher gabs mal drei neue Früchte zum Anbauen!

    Ich hab echt keine Lust mehr auf dieses unfaire Spiel…..

  • #4

    Das die Produkte direkt verlangt werden war schon immer so und wird auch immer so bleiben .

    Dann schickt man die Leute weg,löscht die Bestellung oder lässt das Schiff so losfahren ;)


    Das du nur 1x Kichererbse bekommen hast , wird wohl ein Fehler sein .

    Habe auf allen Farmen ja 3 bekommen, kannst dein Glück ja beim Support versuchen .

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • Bonnie P.

    Hat den Titel des Themas von „Verarsche in der Stadt!!“ zu „Ärger in der Stadt!!“ geändert.
  • #6

    Edit: Beleidigung gelöscht.


    Wie soll ich dem sogenannten Support beweisen, dass ich nur eine Kichererbse bekommen habe? Der Support hat mir all die Jahre nie wirklich geholfen

    2 Mal editiert, zuletzt von Bonnie P. () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von ZaphodBeeblebrox mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #9

    Ich habe mal den Titel des Threads in eine den Forenregeln kompatible Sprache umgeschrieben. Man kann seinem Ärger auch in einem normalen Umgangston Luft machen.

    Ich verstehe schon dass man sich darüber ärgert, aber es ist nicht neu dass die Produkte gleich verlangt werden und wir hier können es nicht ändern.

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #10

    Grins , ich würde erst mal den Fehler bei mir selbst suchen . Die Möglichkeiten bei Unachtsamkeit sind vielfältig , wie Stadt zB. oder oder.

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!