Komplettes Desaster - Farmpaß - und Tal-Fehler!!!

  • #92

    Leider dauert die Wartung noch etwas an. Entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten, wie ihr wisst arbeite ich auch global daher habe ich es leider erst jetzt zu Euch geschafft. :herz2:

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • #93

    Danke zumindest für die Zwischeninfo. Dann üben wir uns mal in Geduld :lachen7:

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #95

    Hallo Zusammen,


    Ich bin noch blöder gewesen und habe auf der großen und mittleren Farm den Farmpss gekauft....habe schon einige Aufgaben erledigt...wenn der Farmpass wieder zurückgesetzt wird, kann ich bei google die 2x 4,99 € zurückholen????

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

  • #96

    Finde es nicht schlimm das mal ein Fehler passiert. Aber zu schreiben das es noch 10 Minuten dauert und nach einer halben Stunde steht „noch ein paar Minuten“ nervt mich.

    Wenn es 10h dauert okay aber dann sag es einfach und gut ist

  • #97

    Das glaube ich nicht.

    Habe das ganze Theater gerade erst mitbekommen. Mal schauen, wie es aussieht, Wenn ich gegen 16 Uhr zu Hause bin.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #98

    Bevor hier weiter so wilde Theorien gepostet werden. Die Übernahmen hatten keinerlei Einfluss auf interne Abläufe. Veränderungen im Entwicklungsplan sind eher an den Lebenszyklus von Spielen geknüpft. Für das enorme Alter von HayDay können wir uns über jedes Update freuen, viele andere Spiele wären längst in einem Wartungsmodus bei diesem Alter. Das Alter ist jedoch auch ein Grund für viele Fehler inHay Day. Immerhin ist Hay Day nicht mehr so jung wie wir das wohl Alle gerne hätten =).


    Wir haben die Zeitangabe entfernt (in einigen Minuten sollte nun da stehen) da wir nicht wissen wie lange das Ganze noch geht. Die Enttäuschung wäre groß wenn wir schreiben noch 30 Minuten und brauchen dann eine Stunde =)


    Hier bist du nicht die einzige Person die davon betroffen ist. Ich arbeite bereits mit unserem Support an einer möglichen Lösung. Die erspielten Inhalte bleiben schonmal Stand jetzt bei Euch.

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

    2 Mal editiert, zuletzt von Chris - SC () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Chris - SC mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #100

    Hallo Chris,


    Wenn ich vor der Wartung wie oben schon erwähnt habe für meine große und mittlere Farm den Farmpass gekauft habe und das ja wohl ein Irrtum war, bekomme ich die 2x 4,99 € zurück.... habe ja von google einen Kaufbeleg.


    Danke das lässt hoffen. ^^

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

    Einmal editiert, zuletzt von RosiFarm () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von RosiFarm mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!