Komplettes Desaster - Farmpaß - und Tal-Fehler!!!

  • #11

    Ich habe auch vorhin meinen letzten Sprit verfahren, um noch das Ungleichgewicht zwischen den Token auszugleichen...


    Natürlich habe ich keinen Screenshot meiner Token, um die Anzahl eventuell nachweisen zu können :augenroll:



    Der Farmpass ist auch betroffen...


    Ich habe extra erst heute Morgen das Update gemacht, dachte gestern noch, ich lasse mal lieber die Finger noch davon....


    War ich wohl immer noch zu schnell :kopfpatsch:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

    Einmal editiert, zuletzt von wedel07 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von wedel07 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #16

    Guten Morgen, ich hätte mal eine Frage. Der Farmpass geht noch 4 Tage, leider ist mein gesamter "Fortschritt" quasi weg und ich fange von vorne an. Auch die extra Plätze in den Maschienen sind weg. Ich habe mir den Farmpass zum ersten Mal gekauft. Ist das normal?

    LG Paula:winki6:

  • #18

    Hahahaha...ich gehe dann mal in Ruhe :lesen5:, heute kann man sich ja Zeit lassen :pfeife1:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #19

    Scheint ein Fehler durchs Update oder was auch immer zu sein.


    Sind einige Spieler betroffen und auch hier schon mindestens zwei weitere Threads dazu aktuell...

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!