Komplettes Desaster - Farmpaß - und Tal-Fehler!!!

  • #22

    LOL ich hab auch bei 4 meiner Farmen 3 neue Pässe. Zum Glück war mein großes Tal ok. Hab nur leider nicht alle sprit verfahren. Bugs hatte das Tal trotzdem mega.

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #25

    Bei mir ist auch alles weg :kopfanwand

    Wie man in den Wald hinein ruft, so schallt es heraus.

    Ein Systemadministrator schläft nicht. Er root!


    It´s nice to be important but it´s more important to be nice!

    COC -Clan: Heldentempel --- Clankürzel: #2PG22VR0L

    Boombeach EK: Heldentempel

  • #26

    das war noch nicht alles, kinders der truck,das farmhaus, dr verkausstand sieht auch komplett anders aus.

  • #27

    Wegen Tal ist natürlich oberster Mist. Vielleicht bekommt man die ja als Entschuldigung mit Alfred. Was den pass angeht Freundchen mich. Da bekommt man wenigstens doppelt Belohnungen und Klopapier :lachen7:

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!