Komplettes Desaster - Farmpaß - und Tal-Fehler!!!

  • #411

    Nee,das darfst du selber testen.

    Ich hab nur den modus genommen für das Bild zu bekommen

    Ich ruiniere damit doch nicht meine schnuckelige farm. Selbst Holland würde das nicht dulden

  • #416

    Vorallem hab ich grad auf meiner neuen Farm neue deko bekommen. Dann Account gewechselt und die rote 1 links unten im Menü von der anderen Farm stand trotzdem auf jeder Farm :lachen7: Ich hatte das doch nur auf der einen bekommen

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #420

    Vergesst Tulpen, SC kleckert nicht sondern klotzt:


    *sing* Wenn der Frühling kommt, dann schick' ich dir Windmühlen aus Amsterdam... :lachen7:


    :hof1:



    Schade, meine Hauptfarm kann nur ganz langweilig entweder eine reguläre Mühle im Talshop kaufen oder die 30 Dias nehmen. Aber die Zweitfarm könnte nun zum Windmühlenpark umgebaut werden. :grins:

    Don´t wait on tomorrow, 'cause tomorrow may not show

    Say your sorrys, your I love yous, 'cause, man, you never know (Cody Johnson - 'Til you can't)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!