Komplettes Desaster - Farmpaß - und Tal-Fehler!!!

  • #491

    Hallo Community! Gestern war bei uns in Hannover Hay Day wegen Serverwartung

    offline. Von ca.13 bis 17 Uhr. Danach gab‘s als Trostpflaster fürs Warten

    Geschenke. Und die hatten es in sich: ich bekam 600 mal Windmühle als Deko zum Einlagern. Und 5 Diamanten. Die Windmühlen sind vermutlich der Bug(?).

    Bei meinem Sohn in dessen Spiel-Account war es ähnlich. Nur, dass er außer

    den Windmühlen im Farmpass die bereits erhaltenen Belohnungen noch mal bekam. Wer hat die gleichen Erfahrungen gemacht? :smile:

  • #493

    Also wenn ich jetzt auf meine Farm gehe, fühle ich mich immer gleich fast 10 Jahre jünger...alles im Ursprungszustand zurück versetzt :oldschool:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #494

    Dann hat ja das Ganze doch etwas gutes gebracht. :smile: Aber manchmal ist eben das "Positive" auch "Negativ".

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #495

    Das stimmt liebe Omi, aber warum sich über etwas ärgern wenn man es doch nicht ändern kann...bringt nur Frust und graue Haare 👵🏻

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #498

    Da gebe ich dir recht.

    Ich denke auch, das das ganze Desaster auch gar nicht so einfach auszubügeln sein wird.

    Ich bin bis auf dier Sache mit den Bananenbäumen ja nicht einmal betroffen. Das wird sicher noch geklärt werden.

    Ich brauche auch nicht wirklich 600 Windmühlen, die eine, die ich mir holen konnte, reicht völlig zu.

    Bei den anderen Farmen habe ich eh die Dias genommen.

    Die anderen Belohnungen hole ich mir immer schon während das Tal läuft.

    Aber die Sache mit den Farmpass , den manche 2mal spielen konnten hätte ich auch schon gerne gehabt.


    Wo dann einen genaue Grenze machen? Es betrifft ja nicht alle?

    ich bin echt gespannt, ob und was da noch kommt.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • #499

    Wer gern wissen möchte, wie 560 Windmühlen auf einer Farm für die Förderung des Angebots an Elektroenergie aus regenerativen Primärquellen wirken - schaut ruhig mal drauf.

    Ansonsten möchte ich hier noch mitteilen, dass mein Schub zum befüllen von 3 Schiffskisten während der Wartung angehalten wurde und auch jetzt noch gültig ist.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!