Komplettes Desaster - Farmpaß - und Tal-Fehler!!!

  • #71

    Hallo Eulchen du süße und ich sehe dich jetzt auch wieder öfters hier :gtier6: . Na und dem Team von SC, wird während ihrer Arbeit sicher auch nicht langweilig :trink3:...oder haben sie das womöglich schon vorher gemacht :denk4:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #72

    Hallo Stella1 vielen lieben Dank. :winki3: Ja ich bin mal seit langer Zeit wieder aktiver hier und möchte es eigentlich auch bleiben. :grins:


    Mal sehen was die dann so zaubern :thumbsup:

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #73

    Bitte versuche es in wenigen Minuten wieder,

    Und dann kommt wieder eine Wartung🤪😂🤣

    Ich liebe dieses Chaos bei SC.

    Die einzige Frage die mich interessiert, wird es eine Entschuldigung seitens SC geben, oder werden wir wieder abgebügelt wie beim letzten Desaster und es sind nur die zahllosen Geräte schuld.?

    „Früher war alles gut, heute ist alles besser.

    Es wäre besser, wenn wieder alles gut wäre“


    *Heinz Erhardt

  • #74

    Ich hoffe ja immer noch das der neue farmpass bleibt :grins:


    Scheint so als würden sie das Problem nicht in den Griff bekommen

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

    Einmal editiert, zuletzt von Fluttering Eule () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Fluttering Eule mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #75

    huch!


    aber ich habe das Beste draus gemacht ... bin in den Farmpass und hab zwei kleine Aufgaben aus der unteren Reihe gemacht, ohne bezahlen natürlich.

    Rausgekomen sind 29T Sterne, ein Röllchen und ein Puzzle.

    mal sehen ob die bleiben ...



    Und jetzt ist warten angesagt ...

    Ich habe zwar das know-how eines Verbrechers, aber nicht dessen Mut.

  • #78

    Ja natürlich.


    Ich fände es nur blöd wenn sie den alten pass wiederherstellen würden. Viele haben den ja sogar neu gekauft

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!