Komplettes Desaster - Farmpaß - und Tal-Fehler!!!

  • #844

    Ich dachte immer, es sind nur die Token im Sparschwein, die nicht ausgegeben werden könnten. Das scheint aber doch nicht so zu sein:

  • #845

    Bei mir ist das Sparschwein noch von der letzten Saison voll. Hab es nicht eingesehen so viele Diamanten für meine eigens erarbeitete Token auszugeben.

  • #846

    Lieber Chris - SC hättest du vielleicht auch ein paar Infos zum Bearbeitungsmodus. Seit letzten Montag stürzt die App ab ,sobald ich entweder Stadt oder Farm im Bearbeitungsmodus bearbeiten will , oder ich die erweiterbaren Dekos einlagern möchte ,um um zu dekorieren .Besonders in der Stadt fehlt der B-Modus . Neu instalieren hab ich schon versucht . :schreck2:


    Ach ,und wenn es eine Möglichkeit, gibt die vielen Windmühlen zurück zu geben , dann würde ich gern . Mich macht das kirre, dass ich 599 Windmühlen im Lager habe und die nicht aufstellen kann .Oder kann ich die bei einem nächsten Besucher-Event an die Farmbesucher verkaufen ?

  • #847

    Mavie schau doch mal hier, vielleicht hilft das


    Ich jammer’ nie mehr rum, zieh nie mehr einen Flunsch:
    Nur wen die Götter strafen wollen, dem erfüll’n sie jeden Wunsch!
    (Reinhard Mey)

  • #849

    Ach ,danke Uwegan


    Guck ..war jetzt die ganze Zeit im Form ..lese und lese..das hab ich aber nicht gesehen .. ich probiere das mal aus .Danke


    Uwegan

    Das einlagern der anpassbaren Deko hat jetzt tatsächlich funktioniert .

    Aber wenn ich in die Layouts will ,stürzt die App trotzdem ab.

    Einmal editiert, zuletzt von Mavie () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Mavie mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #850

    Sorry, was ist denn nun mit den anpassbaren Dekos, die ausgebaut und eingelagert waren? Die sind alle auf Level 0 zurück gesetzt worden, obwohl bereits blaue Baupläne, Münzen und bunte Gutscheine investiert wurden…


    Darüber verliert keiner mehr ein Wort :denk4: :nixweiss3:


    Chris - SC


    Ach übrigens habe ich alle anpassbaren Dekos aus dem Lager geholt und aufgestellt….

    Dann wieder eingelagert… zum Bearbeitungsmodus geklickt, welchen ich nie benutzt habe und bin aus dem Spiel geflogen…

    Der Lösungsvorschlag scheint nicht bei allen zu klappen

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

    Einmal editiert, zuletzt von wedel07 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von wedel07 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!