Komplettes Desaster - Farmpaß - und Tal-Fehler!!!

  • #831

    Ich habs ausprobiert und es hat geklappt. Ich habe dadurch den Mai-Farmpass gratis bekommen und hatte durch die 600 Hühnerfüsschen auch sofort den ganzen Farmpass durch und habe alle Vergünstigungen für den gesamten Monat. Fast ein bisschen langweilig :)


    Daher würde ich es auch bei den anderen Paketen riskieren. Es muss einem halt immer klar sein, dass es auch schief gehen kann.

  • #832

    Jup ich hatte die Pakete stehen lassen wegen dem pass und es hat natürlich funktioniert. Alfred kommt danach mit den restlichen Paketen denn die wurden ja schon zu einem geschickt.

    "Wie war dein Wochenende? Es hat nach nur 2 Tagen den Geist aufgegeben. Ich will ein neues!" :lachen7:


    Die fleißigen Schweine suchen noch Mitglieder in der GM. Schaut gern zu uns rein! Kürzel #98JUQPGU


    Grüße vom Eulchen :winkewinke:

  • #833

    Wie ... die 1.700 pro Farbe wandern ins Sparschwein??? :schreck3:

    Da nützen die mir ja gar nichts! Das hab ich nie geöffnet, obwohl

    sich da seit Beginn des Tals einiges angesammelt haben muss.

    Da sind mir die 25 Dias echt zu schade für. Wenn die wirklich

    im Schwein landen, wäre das ja schon wieder eine "Mogelpackung".

  • #835

    Aber die, bei denen die Token zurückgesetzt wurden, haben jetzt das Problem, dass sie erst mal das Sparschwein neu befüllen müssen und darum zurzeit nichts für den Shop sammeln können. Das würde sich dann erledigen.


    Coolston Danke für die Info – ich hatte das gelesen und hatte mich gefragt, was daraus geworden ist. Hätte ich vielleicht auch ausprobiert, ich hatte aber keine Probleme mit dem Farmpass und keine Entschädigung. War nur aus Interesse.

  • #836

    Wenn ich das hier alles so lese ( und ich leide mit euch) bin ich unendlich froh, dass ich null Probleme mit all diesen Dingen hatte.

    Hab natürlich auch keine Pakete bekommen, obwohl ich für Alfred schon ein Schnäpschen bereit gestellt hatte :paris-brille-sekt:.

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #837

    Wie kommst du darauf, dass alles ins Sparschwein wandert?

  • #838

    Ins Sparschwein gehen doch nur die Reste am Ende der Saison. Bei mir wurde das Sparschein auch auf Null gesetzt und jetzt bekomme ich bei jeder erledigten Bestellung zusätzliche Token fürs Sparschwein


    So sieht das aus:

    Einmal editiert, zuletzt von Wiesie () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Wiesie mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #839

    Das ist mir neu. Wenn das Sparschwein nicht voll ist, gehen bei jeder Bestellung eine bestimmte Anzahl Token dort hinein. Und am Ende kannst du das Schwein öffnen und leeren.

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!