Komplettes Desaster - Farmpaß - und Tal-Fehler!!!

  • #251

    Ich glaube, die nächste Wartung kommt und dann ist alles wieder gut. Die sitzen wahrscheinlich alle da und raufen sich die Haare :schreck2:. Bin da sehr optimistisch. Geduld ist wieder mal das Zauberwort.

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #253

    Es gibt offenbar einen Unetrschied zwischen jenen, die VOR der Unterbrechung drin waren und jene, die heute erst NACH der Unterbrechung rein sind.


    Ich gehöre zur VOR GRUPPE.

    Haus alles weg.

    LKW alles weg.

    Tal alles weg.


    Aber.

    Farmpass komplett neu, mit allem Schnickschnack.

    Mit reichlich Sternen (gelevelt, yiippiieehh)

    Mit Röllchen und Puzzle.

    Mit Dias für das Team.


    Und meine Frau war NICHT vor der Unterbrechung drin.


    Haus normal.

    LKW normal.

    Tal auch normal!!


    Aber Farmpass nicht neu.


    Das bedeutet klar- wer heute morgen drin war bei der Unterbrechung hat einen anderen Status als jene, die später rein gingen.

    MERCI!

    Vive la France! Vive la République! Vive la Démocratie!

  • #258

    ja.

    vor 10.

    aber warste drin als unterbrochen wurde?

    also nach dem Tageswechsel? Und dem Beginn der Krise?

    MERCI!

    Vive la France! Vive la République! Vive la Démocratie!

  • #259

    Also bei mir war der komplette Farmpass auch zurück gesetzt aber hab denn über Alfred noch mal bekommen hab den natürlich sofort zu ende gespielt und hab jetzt die Deko doppelt finde ich ist ne ganz nette sache find ich als Deko Liebhaber ich hoffe ich darf die Deko behalten wäre natürlich doof wenn sie die im Nachhinein entfernen jetzt fehlt nur noch meine Tal Deko

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!