Komplettes Desaster - Farmpaß - und Tal-Fehler!!!

  • #471

    stimmt. Und die Diamanten fehlen ja auch noch.


    Wieso? Die Daten müssen alle gespeichert sein.

    oder es bekommt einfach auch jeder ein Paket mit 2-3 Rollen und mit ein paar Puzzle

    die 20 Dias waren die Entschädigung für die Wartung von heute

    für das Tal kamen noch keine Dias. Nur die Mühlen.

  • #472

    Ich habe das Problem, dass Verkaufsstand, Rathaus und Lieferwagen komplett auf null zurückgesetzt wurden. Habe mein Haus und die Bretter vom Lieferwagen für rund 150.000 Münzen zurückgesetzt, obwohl ich nichts gemacht habe! Das kam alles nach dem Update 😭 Musste mir vor ein paar Tagen die Donutmaschiene kaufen, daher hab ich so wenig Münzen und es ging alles für nichts drauf 😩 Hat das noch jemand, dass auch dort alles auf null gesetzt wurde??

  • #473

    Ja, gefühlt fast alle!

    Aber ich werde warten bis die Fehler behoben werden.

    Ich denke hier gibt's massivere Fehler als ein fehlendes Design.

    Tal usw.

    Die Sachen werden zuerst behoben und irgendwann kommt garantiert auch das Design zurück.

    Ich bezahl das nicht nochmal.

  • #474

    Guten Morgen zu einem spannenden neuen Hayday-Tag :senseo:


    Sobald unser lieber Chris - SC etwas weiss, wird er es uns mitteilen. Solange aber noch an diversen Sachen gearbeitet wird - und davon ist auszugehen - kann er auch nichts sagen oder Prognosen abgeben was wann wie behoben wird.


    Zu den Packerln, die mir Alfred auf meine Farm gebracht hat und ja ich sammel das lieber sofort ein sonst kommt unser lieber Alfred evtl. durcheinander nach all den Wartungsarbeiten.


    Als erstes die 600 Kükenfüsschen für den kostenlosen Pass, den ich fertig hatte und ich konnte alle Belohnungen nochmal einsammeln. Voll freu da dadurch ein neuer Bewohner auf die Farm gezogen ist :wpfau:

    Dann schleppte Alfred mir die :xdiamantx: an und anschließend 600 einzigartige Windmühlen. 50 davon hab ich mal einfach auf die Farm gestellt um zu sehen, ob sie dort bleiben nach der nächsten Wartung. Ich bin gespannt.


    Mein Farmhaus- und LKW-Deko ist auch nicht mehr vorhanden.

    Die Bananen kann ich allerdings vollständig abernten.

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #475

    Bei mir sind nach dem Update gestern der Lieferwagen und das Haus um ursprünglichen Zustand.

    Sie wieder umzustylen kostet Gold, Marken & Diamanten.


    Vom Support seit gestern Nachmittag natürlich noch immer keine Antwort.


    Ich bin begeistert......und bin gespannt, wie das weitergeht :schreck2:

    Ich mag Leute die auf angenehme Weise einen an der Waffel haben:herz2:

  • #476

    Das Problem habe ich ebenfalls. Da wird es vielleicht irgendwann mal eng auf der Farm, wenn der Fehler so bleibt 🤪

    Viele Grüße

    Lehmi

  • #478

    Ich hoffe Chris - SC kann uns auch helfen, warum nur manche den Farmpass nochmal erhalten haben.

    Ich hab weder den Brief mit den Hühnerfüßen noch konnte ich die Belohnungen nochmal sammeln.

    Das ist etwas unfair. Die Probleme und den Ärger haben wir alle.

    Alfred sollre das schon jedem ausliefern und nicht nur manchen. :weinen:

  • #479

    Habe ausser Dias nichts bekommen. Hoffentlich wird das alles richtig ausgeglichen. Damals ist ja auch der Fehler mit den Pfauen passiert, dass plötzlich etliche Spieler den 2. Pfau für lau bekommen haben. Wurde nicht korrigiert. Wenn das wieder vorkommt…… :kopfanwand

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!