Komplettes Desaster - Farmpaß - und Tal-Fehler!!!

  • #652

    Nein, bist Du nicht und SC arbeitet bestimmt schon dran.


    Stürzt bei mir auch ab, wie wahrscheinlich bei allen

    Beim Spiel kann man einen Menschen in einer Stunde besser kennenlernen als in einem Gespräch in einem Jahr. (Platon) :spielen3:


    ZUCKER ist ein weißer Stoff, der dem Kaffee einen schlechten Geschmack gibt, wenn man vergißt, ihn reinzutun. :yes:

  • #656

    ich habe das grad mal ausprobiert mit einem Smartphone und 5 Konten, stürzt nur auf den vorher schon zurück gestellten beschädigten farmen ab.

    Unbeschädigte Farmen können weiterhin im Modus arbeiten.

  • #657

    Ich mochte es ja gar nicht sagen. Ich dachte das glaubt mir ja keiner.

    Bei mir funktioniert alles. :lupe:

  • #659

    Bei mir nach wie vor alle Bugs vorhanden, inkl. nicht funktionierender Bearbeitungs Modus auf der Farm UND in der Stadt. Das ist besonders ärgerlich für mich weil ich für ein weiteres Layout einiges an Diamanten hingeblättert habe. Ich nutze den Modus oft und gerne.


    Ein Unding, daß das immer noch nicht gefixt ist. Von den anderen Sachen ganz zu schweigen. Und man hört und sieht nichts. Informationen....Fehlanzeige.... :( :thumbdown:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!