Komplettes Desaster - Farmpaß - und Tal-Fehler!!!

  • #666

    Ich kann natürlich verstehen das euch die Designs wichtig sind (Meine eigene Farm is übrigens auch betroffen :( ) . Jedoch muss das Team einfach sämtliche automatischen Lösungen von Systemseite aus mehrfach prüfen. Es wäre sicher nicht in unserem Interesse wenn zwar unsere Farm Designs wieder da sind aber dafür an anderer Stelle etwas fehlt.


    Das Team möchte einfach sichergehen das jede Lösung funktioniert ohne das etwas an anderer Stelle in die Brüche geht =).

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • #667

    Lieber Chris - SC


    Verstehe ich alles, aber ich bin mittlerweile an einem Punkt angelangt, wo ich nur noch genervt bin. Es ist ja nicht nur das Design, auch der Edit-Mode ist " On the fritz", sowohl Farm als auch Stadt. Ich habe mehrere Layouts für Diamanten nachgekauft, besonders ärgerlich.


    Und...irgendwie kein Ende in Sicht. Sorry, Chris - SC, will nicht nörgeln oder jammern, aber es kommt über mich, ich kann es nicht zurück halten.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!