Komplettes Desaster - Farmpaß - und Tal-Fehler!!!

  • #672

    Sorry, mir fehlt aber nach der Wartung ein Teil in Maggies Sammelbuch…. Es war schon lange Zeit komplett und nun fehlt ein Dach und ich meine nicht das zukünftige Dach, dass es bald geben wird

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #673

    Ich kann auch immer noch nicht in den Bearbeitungsmodus. Auch kann ich die Erweiterungs-Deko nicht einlagern.. seit einer Woche geht es jetzt nicht .

    Ich weis ja ,dass man auch so bearbeiten kann und das mache ich auch . Aber es darf nichts Erweiterbares im Weg sein .Ich fliege sofort.

    In der Stadt ist das total blöd ,wenn für das Derby ,die Leute fertig vor den Läden stehen . Da brauch ich den Bearbeitungsmodus unbedingt. Da lässt sich nichts bearbeiten ,weil man sonst Geld und Belohnung einsammelt .Letzte Woche Montag (morgens) hatte ich die blöde Idee meine Stadt zu verändern und seit dem herrscht Chaos in meiner Stadt .Ich hätte die gerne Zeitnah wieder schön . :!:

  • #674

    Ich habe wenigstens Antworten vom Support gegen Ende letzter Woche bekommen, dass man sich eben noch gedulden soll. Leider hat sich aber auch nach der heutigen Wartung an meinen Problemen nichts geändert:

    Meine Tal-Marken fehlen nach wie vor, ebenso meine vier Tage für den gekauften Farmpass und die Halloween-Deko für das Haus.

    Bekommen habe ich nur diese 20 Dias, die ein Tropfen auf dem heißen Stein sind. Ich hätte auch gerne solche Windmühlen. Wenn schon, dann sollten alle Spieler 600 Stück kriegen und nicht nur ein Teil davon.

  • #675

    Kann meine Sachen die ich mit den blauen Karten erstellt habe nicht einlagern. Wenn stoppt das Spiel und ist beendet. Hat jemand auch dieses Problem. Ist seit der Wartung.🙋‍♀️🤷‍♀️ :winki7:

  • #676

    Stimmt.... hab ich gerade ausprobiert.... Anpassbare Deko (erweiterbar mit den blauen Bauplänen)....


    Versucht die Deko einzulagern und aus dem Spiel geflogen...


    Glaube das Thema wurde bereits in einem anderen Thread erwähnt... vielleicht kann man Threads zusammen legen? Der Übersicht wegen?

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #678

    In Post #673 von Mavie ist das Problem mit der anpassbaren Deko zum ersten Mal erwähnt worden.


    Mir geht es übrigens auch so. :weinen:

    Bonnie ohne Clyde ist wie ein Garten ohne :blumenstrauss: .

  • #679

    Eine Ergänzung zur anpassbaren Deko....völlig ausgebaute, vor dem Bug eingelagert Deko wurde auch wieder zurückgesetzt. Z.Z. müsste sie erneut mit Bauplänen usw. wieder aufgebaut werden.

  • #680

    Bei mir hat die Einlagerung der anpassbaren Deko absolut geklappt, hab ich gerade ausprobiert. Bin im Spiel geblieben, kein Rausschmiss.

    Ich muss aber auch gestehen, dass ich keinerlei Probleme nach dem Update hatte.

    Ach nee, ich konnte zwei drei Tage die Bananen nicht richtig abernten. Das war aber ja kein echtes Problem.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!