Komplettes Desaster - Farmpaß - und Tal-Fehler!!!

  • #751

    Jasmin2017 auch die zögerliche "Informationspolitik" verstehe ich ;)

    Denn sie wissen nicht, was sie tun

    Was soll man also mitteilen?


    Mal ernsthaft - Ich verstehe jeden Unmut, aber kann mich nur wiederholen: wenn man sich darüber ärgert dann ändert sich auch nichts. :girli3: :girli3:

  • #752

    Bei mir ist auf meiner großen Farm die Entschädigung gekommen auf der mittleren und kleinen Farm habe ich (noch) nichts bekommen.

    Ich warte noch.

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

  • #753

    Mist :kopfanwand und ich hab nachdem Alfred die Pakete gebracht hatte zumindest meine mittlere Farm wieder schick gemacht. Hab dann aber gemerkt, das das nie im Leben ausreichend war was der Postbote gebracht hat. Hab dann erst hier nachgelesen. Könnte mich in den A.... beißen :kopfanwand Na nun erwarte ich noch Alfred auf meiner großen Farm und dann warte ich :lesen2:

     PICOLINOS - Wir haben noch etwas Platz im GM Haus!

  • #754

    So genau weiß ich es nicht mehr. War sehr später Vormittag bzw. früher Nachmittag. Aber das ist wohl leider "normal", daß das nur "schubweise" erfolgt.


    Ich wunder mich selbst, daß ich recht fix dabei war, normalerweise hab ich bei sowas immer die A****karte.

  • #756

    Ich hatte, außer den mit den Bananen, Keinen Fehler im Spiel

    Und der liebe Alfred hat mir auf alle 4 Farmen je 6 Pakete gebracht. :vain

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!