Komplettes Desaster - Farmpaß - und Tal-Fehler!!!

  • #743


    Gem. Info von Chris kommt für die verlorenen Designs nochmal etwas extra.

    Siehe hier: RE: Fehler - Infos


    Vielleicht kannst du dann deine alten Designs wiederherstellen, ohne draufzuzahlen.

  • #745

    Nach dem letzten großen Update war ich fast 3 Wochen komplett "ausgesperrt" - da ging nicht mal einloggen und Eiersammeln bei den Hühnern.

    Auch wenn ich JEDEN Ärger verstehen kann - hoffen wir doch einfach, dass SC seine Leistung nicht weiter toppen wird.


    Ich weiß nicht, wie es konkret bei dir aussieht - wenn das Layout nicht funktioniert, dann lasse ich es weg, bis es gefixed ist // wenn die Stammgebäude nicht mehr ihr rangekauftes Design haben, dann ist das auch "nur" ein optischer Mangel, den man beheben kann, wenn alles in der Programmierabteilung gerade gerückt wurde.

    Mal als These in den Raum gestellt: die einzigen, die sich hochschaukeln dürfen sind diejenigen, die zeitlebens noch nie und nirgends einen Fehler gemacht haben.

    Stell dir mal das reale Leben vor - in der Landeshauptstadt Potsdam gab es einen Hackerangriff auf die IT der Stadtverwaltung. Das hat 4 Monate gedauert, bis alles wieder einigermaßen geradeaus lief. 6 Wochen lang war niemand erreichbar. Da ist "das bisschen online-Spiel" vergleichsweise gut aufgestellt.

  • #746

    Ja, man sich manches sicher einrichten, und natürlich auch immer relativieren, klar.


    Was mich aktuell noch mehr stört als diese ganzen Bugs ist eine sehr zögerliche Informationspolitik. Sie sollen keine Romane schreiben, sie haben anderes zu tun.


    Aber die Zeiträume wo man "sozusagen im Nichtwissen schwebt" sind mMn zu lang. Aber ok, auch hier sind die Meinungen unterschiedlich. Was für den einen schon zu lang ist, ist für den nächsten noch akzeptabel.


    Ich will das jetzt auch gar nicht weiter ausführen, man kann außer nachfragen eh nicht viel mehr machen als abwarten. Aber warten ist nicht grade meine Stärke. ;)

  • #747

    Also ich bin schon länger dabei und bevor es das Tal und den Farmpass gab war es mühsamer seine Farm auszubauen. Allein für das Album habe ich etliche Dias investiert und auch mal Dias gekauft. Da bin ich bestimmt nicht der einzige. Deshalb auch das "Fass" wegen dem Verlust.

    Ich bin für die Wahrheit, gleichgültig wer sie ausspricht.

    Ich bin für Gerechtigkeit, gleichgültig für wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!