Komplettes Desaster - Farmpaß - und Tal-Fehler!!!

  • #762

    Chris - SC

    du hattest ja geschrieben, dass du unser Feedback an euer Team weitergibst.

    Die Pakete sind soweit ja gut und nett. Und über die Diamanten hab ich mich auch riesig gefreut. Für den Ärger, den das Update verursacht hat (und alles ist ja noch immer nicht gelöst), ist das eine schöne Entschädigung.


    Aber was gestern ansonsten kam, ist leider überhaupt nicht entschädigend für Maggie. Teilweise kam nur EIN!!! Gutschein von manchen Farben. Warum ist man hier denn so geizig?


    Damit kann ich - genauso wie einige andere hier - mein Design nicht annährend zurück kaufen.


    Programmfehler können immer mal passieren. Aber dass wir unsere Design jetzt nicht zurück kaufen können, ist nicht schön.


    Maggie erzählt uns immer, dass wir sie für die Dienstleistung bezahlen. Sie hatte von uns keinen Auftrag zum Umgestalten und hat es trotzdem getan. Dann soll sie jetzt auch kostenlos das ganze wieder rückgängig machen.


    Du hattest ja geschrieben, es findet noch ein Event wegen Maggie statt.

    Kannst du uns da schon sagen, was geplant ist?

    Event klingt so, wie wenn wir dann etwas tun sollen.

    Ich muss ehrlich sagen, ich hab keine Lust mich für irgendwas anzustregen, was mir schon mal gehört hat und Maggie einfach gestohlen hat. :weinen:


    Das Geburtstagsdesign kann Maggie jedenfalls nun behalten, das braucht sie mir gar nicht erst anbieten.

    Außer sie bringt das dann diesmal ohne Kosten mit. ;)


    Das geht nicht gegen dich, Chris. Aber die Entschädigungen (außer den Dias) sind wirklich gering und decken bei weitem nicht das, was Maggie uns weggenommen hat.

    Um das auszugleichen muss Maggie uns bei dem Event nun aber wirklich überraschen.

  • #763

    Wie im Informations-Thread angekündigt kommt nächste Woche ZUSÄTZLICH noch ein Entschädigungs-Event. An diesem können dann alle Spieler auch teilnehmen. Immer diesen Thread mit im Auge behalten: RE: Fehler - Infos


    Liebe Grüße

    Chris

    =)


    Sie werden im Spiel aktualisiert, leider hat die Inbox massive technische Probleme. Ich arbeite bereits mit dem Team welches dafür zuständig ist an einer Lösung. Wie ihr sehen könnt bin ich aktuell überall unterwegs :lkw1:

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

    Einmal editiert, zuletzt von Chris - SC () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Chris - SC mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #764

    Also tatsächlich hat Alfred die Nacht im Gräbele verbracht, der arme erschöpfte Tropf....


    Er schlurfte erst heute morgen schleichend und mies gelaunt bei mir um die Ecke und hat mir meine Pakete vor die Tür geschmissen :grins1:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #765

    Das bedeutet die, die bisher keine Pakete erhalten haben, bekommen nächste Woche welche? Oder bekommen nächste Woche alle nochmal welche? Ich warte verzweifelt auf meine Pakete und beobachte wie Farmer, die nichtmal Veränderungen bei Maggie durchgeführt hatten bzw somit auch nichts verloren hatten, Pakete bekommen und ich - sowie anscheinend paar andere, die sich hier melden,- nicht. 😟


    Bei mir kam er auch, sowie gestern, das erste mal als ich mich eingeloggt hatte, aber keine Pakete 🙁 nur die normalen Briefe hat er gebracht und dann ist er wieder ganz schnell abgedüst

    Einmal editiert, zuletzt von anni_fm () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von anni_fm mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #766

    Solltest du dir sicher sein das Designs von dir weg sind und du kein Paket von Alfred erhalten haben melde dich bitte bei unserem Support. Das Event nächste Woche hat nichts mit den Entschädigungen von Alfred zutun. =)

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • #767

    Danke Chris - SC für die Aktualisierung. Bei aller Kritik schätze ich es sehr, - und da bin ich sicher nicht alleine -, wie Du Dich einsetzt. Daß manche Sachen noch nicht geklärt sind und im Raume stehen, ist logisch. Du hast nicht nur uns zu betreuen und mußt auf vielen Plattformen präsent sein.


    Ich unterstütze i. ü. das Posting von Lily_HD komplett. Danke dafür! :*


    Und ich gehöre auch zu denjenigen, die das Glück hatten, bei der Verteilung einer Entschädigung schnell bedacht zu werden. Doch wie Lily_HD bereits schrieb, trotz der Freude über die Diamanten bleibt noch etwas Verwirrung zurück. Die Münzen, die ich seinerzeit ausgegeben habe, sind fast 7 x mehr als der erhaltene Ausgleich an Münzen.


    Ich war trotzdem in Versuchung, das Design zu ändern, mit Abstrichen allerdings, weil ich nicht so viel draufzahlen wollte. Doch ich habe mich zurück gehalten. Mir steht derzeit nicht der Sinn danach, obwohl mich das "Default-Design" schon extrem stört.


    Weitere nicht erledigte Bugs sind Tal und Edit-Mode. Ich hoffe sehr, daß SC das noch in den Griff bekommt.

  • #768

    Danke.


    Teilnehmen klingt nach Aufgaben und Arbeit. :nixweiss:

    Wir sollen etwas tun, damit wir eine Entschädigung erhalten für etwas, dass uns Maggie einfach weggenommen hat.

    Sorry, ich bin noch skeptisch.

    Wenn das sowas wie die LKW oder Schiffs-Events wird, dann bedeutet das harte Arbeit für etwas das mir bereits gehört hat.


    Ich hoffe sehr, dass es tatsächlich ein Entschädigungs-Event ist, wo wir etwas bekommen und nicht wo wir etwas tun müssen.

    Ich bin gespannt.

    Die Designs waren schließlich hart zusammengespart. :sparschwein:

  • #770

    Nein ihr müsst wirklich nichts tun. Vielleicht ein paar mal auf euren Bildschirm drücken :herz2: . Das Event ist an keine Aufgaben gebunden.

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!