Komplettes Desaster - Farmpaß - und Tal-Fehler!!!

  • #1.051

    Darf ich kurz mal was fragen? Hab nicht alles durchgelesen und weiß daher nicht, ob es bereits geschrieben wurde….


    Habe aus Versehen das Paket von Alfred mit den blauen Token fürs Tal angeklickt….

    Dann wurden die im Tal gut geschrieben… dachte Mist, wolltest doch warten… na gut, ist passiert…

    Dann kamen 50 Dias und danach noch die pinken und grünen Token… hab dann halt alles angenommen…


    Danach ins Tal, um meine täglichen Quests zu erledigen…. Info meine Marken seien voll, ich solle was kaufen….

    Die blauen Token waren da… für blaue Token was gekauft…. Die pinken und grünen Token blieben aber auf dem Stand von VOR der Paketlieferung…

    Kann es sein, dass die grünen und pinken Token „verpufft“ sind, weil ich bereits insgesamt zu viele Marken hatte?

    :denk4: :weinen:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #1.056

    Ja das Paket mit den 10 Dias kam auch


    Aber ich hab mir durch meine eigene Dummheit die pinken und grünen Token verschossen, darüber ärgere ich mich schon (also über mich)

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #1.057

    Ebenfalls mit Verlaub: Wenn Spieler entschädigt werden, welche nicht mal einen Schaden hatten, pro Farm 55 Diamanten plus Windmühlen und Token erhalten, haben die dann die AGB nicht angenommen? „Ironie“

    Da für mich in kleinster Weise erkennbar ist, wie SC diese Verteilung vorgenommen hat, und damit bin ich nicht alleine, gehe ich davon aus, das es eben einfach ausgesessen wird. Da es viele Beschwerden diesbezüglich gibt, wäre ein Statement von SC das Mindeste gewesen. Im Übrigen gibt es auch Spieler, welche Entschädigungen erhalten haben , nachdem sie sich mehrfach beschwert haben. Hängt also wohl auch vom Supportmitarbeiter ab.

    Einmal editiert, zuletzt von Willow () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Willow mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #1.058

    Willow ,


    Das ist uns schon allen klar, das jeder entschädigt werden sollte, wenn es denn schon ausgerollt wurde.

    Glücksquell wollte damit eigentlich nur erwähnen, das uns im Schadensfall "eigentlich" garnichts zusteht, wenn es nicht aus kulanz vom Hersteller entschädigt wird .


    Somit wirst du weiterhin hartnäckig bleiben müssen. Normalerweise "Gleiches recht für alle"


    Schreib doch Chris SC diesbezüglich an, vielleicht kann er helfen

  • #1.059

    Ich habe da noch eine Frage zu den anpassbaren Dekos die auf 0 sind in meinem Lager. Zugegeben, es waren nicht alle fertig. Kommt da noch etwas oder ist das einfach begraben?

    Es könnte wenigstens Gutscheine geben ….meine werden in diesem Fall im Lager vergammeln. Da ich noch genug Baupläne habe kommen im Tal und bei den Hufis keine mehr vor. Ich hoffe daher wenigstens im nächsten Tal auf mehr Röllchen und neue Dekos.

  • #1.060

    Ich habe leider auch das Gefühl, dass dies unter den Teppich gekehrt wird :augenroll:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!