Komplettes Desaster - Farmpaß - und Tal-Fehler!!!

  • #1.062

    Hallo und herzlich willkommen hier im Forum liebe Siegrid Schulz . Gerne darfst du dich hier bei uns umschauen und natürlich auch alle Threads nachlesen.

    Auf nett formulierte Fragen (zum Beispiel mit einer Begrüßung/danke/bitte etc. ) bekommst du auch wirklich hilfreiche Antworten bei uns 😉

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #1.067

    Hallo liebe Siegrid Siegrid Schulz , herzlich willkommen in unserem Forum. Ich sehe schon, du hast noch etwas Probleme, dich hier bei uns zurechtzufinden. Das macht aber nichts, mit der Zeit lernst du alles kennen, klick dich einfach mal durch. Es wäre schön, wenn du uns etwas über dich erzählst, natürlich nur wenn du magst. Guck mal hier rein —> Vorstellungsbereich

    Viel Spaß beim stöbern und frag ruhig, wenn du etwas nicht verstehst 😉


    Liebe Grüße Stella1 :winki3:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #1.069

    Also ich habe eine Frage wir haben In unserer Gruppe alle Windmühlen son quatsch 600 hundert, dias sehr schön und Gutscheine bis auf eine Mitspielerin. Sie will jetzt aufhören weil sie sich benachteiligt fühlt finde ich schade was können wir machen. Sie ist eine gute Spielerin und möchte sie behalten

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!