Hay Day hat nach der Wartung mein Haus-Design zurücksetzt!!!!!

  • #1

    Hallo,


    nach der Wartung, die vorhin stattfand, stellte ich fest, dass Hay Day all meine Designs von Maggie der Bauarbeiterin zurück zum „Anfang“ gesetzt hat. Also sieht mein Lieferwagen, Straßenverkauf und Haus so aus, als hätte ich gerade angefangen.. Ihr wisst bestimmt, was ich meine. Hat jemand ähnliche Erfahrungen und wie kann ich jetzt vorgehen oder wie sende ich einen Fehlerbericht an Hay Day???

    Ich habe nämlich kein Bock für die Terrasse zum Beispiel 100.000 Münzen zu bezahlen


    Danke schon mal!

    Liebe Grüße :supersad:

  • #4

    Ich glaube es gibt noch mehr Threads darüber. Hab noch nie soviel Farmer in diesem Forum gesehen wie momentan.

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #5

    Ach doch Moni Muh , als damals der komplette Crash bei android Systemen war , da war das Forum auch sehr überladen 8o


    Eingentlich ist das Update ja nicht das aufregendste , sondern die Wartungen / bugs danach :D :D

    :fisch1:-Spielerin seit Oktober 12' - :schmetterling:

  • Bonnie P.

    Hat das Thema geschlossen.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!