Talsaison Mai 2022

  • #23

    Liebste Oma poweroma , das sollte in keinster Weise ein Vorwurf sein, ganz im Gegenteil. Du hast mich mit diesem Bild zum lachen gebracht...SC braucht einfach größere LKW‘s :girllach


    Noch etwas lustiges nebenbei:


    Darf man eigentlich noch Oma sagen?

    Oder heißt das jetzt

    „lebenserfahrene Frau mit Enkelhintergrund“ ? :omageh:


    Liebe Grüße Stella1 :winkewinke:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #24

    Denkt dran...das Tal schließt in 15 Minuten :lkw:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #25

    Also dieses Tal war irgendwie.... ähm... naja.... hüstel.... doooooooof :verlegen:


    Hab ständig irgendwas kaufen müssen... dann war ich so doof und hab das Paket mit den blauen Token angenommen....

    Danach dann eben auch die anderen 2 Farben.... hab die zwei Farben aber nicht gut geschrieben bekommen, weil ich 6000 Token schon voll hatte (ja ich weiß selber schuld, Denkfehler bzw. gar nix gedacht)...

    Nun hab ich noch über 80 Sprit, kann den nimmer verfahren, weil Token voll...

    Hab fast den ganzen Shop leer gekauft :nixweiss2: :kopfanwand

    Jetzt sind nur noch die Sachen übrig, für die man nur eine Farbe (alles blau :pflaster: ) benötigt.... Aber die brauche ich für die Diamanten..


    Ach ja, bin froh, wenn es nun zu ende ist :girllach

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #26

    War gerade im Tal, um mir den Brunnen abzuholen und siehe da, ich konnte trotz abgelaufener Zeit 100 Einheiten Benzin erdrehen...sehr merkwürdig :girllach

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!