Talsaison Mai 2022

  • #16

    Das ist bei mir auch so. Das Sparschwein war bei mir ja auch leer. Allerdings habe ich insgesamt keine große Lust auf die Talsaison, nachdem ich so viele Token verloren habe.

  • #17

    Nur zum allgemeinen Verständnis - man erhält bei jeder erfüllten Aufgabe im Tal die angegebenen Token für den "normalen Verkaufsstand" und bekommt ZUSÄTZLICH noch ein paar Token (durchaus sogar in ganz anderen Farben!!! Achtet mal darauf.) für das Sparschwein.

    Also Tokenstand normal plus Schwein notieren - Token der nächsten Aufgabe notieren - Aufgabe erfüllen und erneut nachschauen.

    Wenn man zum Ende der Talsaison seine geschenkten Zusatztoken zum Preis von 25 Diamanten nicht abholt, bleibt das Schwein gefüllt mit den maximal möglichen 1.200 Token.

  • #18

    Anregung zu denTages-Aufgaben: Vielleicht geht es ja nur mir so, aber wenn als Aufgabe z.B. folgendes kommt:

    - Repariere jemanden den Lkw oder

    - erledige eine Gruppen-Aufgabe

    dann kommt garantiert den ganzen Tag nix.

  • #20

    Na das ist ja auch ein sehr merkwürdiges Bild :hust:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!