Talsaison Mai 2022
-
-
-
-
-
-
#4 Ich "tagge" Dich mal, damit Du das liest. Ich habe immer noch das unvollendete Tal, mit 0 Token. Ich habe es noch nicht verlassen, und morgen gibt es die neue Version.
Wie sollen wir uns hier verhalten, wann ist die finale Lösung in Sicht?
Danke für Antwort!
-
-
#5 Ich "tagge" Dich mal, damit Du das liest. Ich habe immer noch das unvollendete Tal, mit 0 Token. Ich habe es noch nicht verlassen, und morgen gibt es die neue Version.
Wie sollen wir uns hier verhalten, wann ist die finale Lösung in Sicht?
Danke für Antwort!
Chris - SC ich "stups dich auch mal mit der Nase drauf" - - - und mein Bildchen ist noch viel depressionsfördernder, denn selbst das Sparschwein wurde auf Null gesetzt.
Also - was tun??
-
#6 Ja, Glücksquell, danke für die Ergänzung, sieht bei mir genauso aus...
-
-
#7 Ich werde jetzt das aktuelle "zerschossene" Tal verlassen.
Mal schauen, was für eine Anzeige mich erwartet.
Screenshot_20220504_081149.jpg
Okay - Anzeige passt. Hoffen wir mal, das es vernünftig startet und bei den Reservattier-Sammlungen genug Token für ein paar Röllchen und Puzzleteile rumkommen UND dass die Wunschteile auch verfügbar sind.
-
#8 Ich werde jetzt das aktuelle "zerschossene" Tal verlassen.
Mal schauen, was für eine Anzeige mich erwartet.
Screenshot_20220504_081149.jpg
Okay - Anzeige passt. Hoffen wir mal, das es vernünftig startet und bei den Reservattier-Sammlungen genug Token für ein paar Röllchen und Puzzleteile rumkommen UND dass die Wunschteile auch verfügbar sind.
Ja, DAS wäre in der Tat sehr wünschenswert.
-
-
-
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!