Hallo liebe hayday spieler

  • #1

    Hallo, ich liebe hay day, ob wohl es nicht so berühmt ist. Wer liebt noch alles hayday, und hat jemand fieleicht Tipps wie man schnell Leveln kann? :boyhuhu:

    Freue mich auf Antworten.


    LG Lasse :thumbsup:

  • #4

    Hallo Essal :wellc: in unserem Forum. Du fragst wer noch alles Hayday liebt... :denk4: hm, lass mich überlegen, wieviel User diese Community hat. Ah ja, jetzt fällt es mir wieder ein, es sind 36151und mit dir sind es heute 36152 Spieler, die Hayday lieben :pc3: . Du findest hier auch Tipps und Tricks, zum schnelleren Leveln aber wie Tüti schon schrieb, mit bedacht. Sie erstmal zu viel anzubauen zum Verkauf, damit du genug Taler für neue Maschinen hast. :pflanzen:


    Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß beim Spielen und in unserem Forum beim stöbern 😉


    Liebe Grüße Stella1 :huhn1:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #6

    Gern geschehen...ich habe dir mal eine Freundschaftsanfrage geschickt 😉


    Schönen Sonntag wünsche ich dir und bei schönem Wetter Hayday mal links liegen lassen, auch wenn’s schwer fällt, und lieber raus gehen :blumen1:


    Liebe Grüße Stella1 :boyhuhu:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #7

    Hallo Stella1, ja, ich gehe heute auf jeden Fall raus.

    Ich habe aber eine Frage zu der suppercell id, ich habe früher Mal brawl Stars gespielt, und habe meinen id Namen schon 2 Mal geändert.

    Da ich aber gar nicht mehr brawl Stars spiele, wollte ich meinen Namen nochmal ändern, aber da steht das es nicht mehr geht.

    Weißt du vielleicht wie das geht?


    LG Lasse .T

  • #8

    Vor ein paar Monaten wurde das abgeändert, den genauen Zeitpunkt weiß ich nicht mehr.

    Man kann jetzt auch keinen eigenen Avatar mehr herunterladen.

    "Kleine Schritte sind besser als keine Schritte..." :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!