Ich hatte unter dem Thema "Münzen machen" eine kurze Konversation über dieses Thema, aber es würde mich noch weiter interessieren. Habe gerade im Forum gesucht, wenn es einen expliziten Thread gibt, habe ich ihn noch nicht gefunden ... es würde mich sehr interessieren, wie einzelne Spieler ihre Felder bearbeiten.
Ich baue fast nie Weizen und Mais an, weil ich die relativ schnell in großen Mengen kaufen kann. Wenn ich nicht mal Tools farmen möchte. Für alle anderen Gemüsearten, von denen ich viel brauche, habe ich feste Felder-Bereiche: . Erdbeeren nicht ganz so viele, weil man die ja leicht kaufen kann, aber Tomaten z. B. baue ich viel an, auch wenn ich mir sagen ließ, dass man sich damit über Tag die Felder blockiert. Aber nur nachts, dafür würde mein SIlo noch nicht reichen, die braucht man ja so viel.
Dann habe ich noch andere Felder, auf denen ich flexibel das anbaue, von dem gerade wenig da ist: und immer auch viel ... mehr Gemüse habe ich noch nicht.
Auf die Möglichkeit zuzukaufen verlasse ich mich nur bei , bei allem anderen versuche ich, es immer selbst genügend anzubauen, weil man sonst so lange suchen muss.
Wie macht Ihr das?