Bug mit Farmlayout

  • #32

    Hm alles sehr komisch, habe mich auch schon mehrmals an den Support gewandt, leider ohne Erfolg!

    1. Ich komme nicht ins Layout-Menu

    2. Wenn ich meine anpassbare Deko ins Lager stellen will, fliege ich aus dem Spiel und die Deko steht immer noch am gleichen Platz! Wenn ich einfach so auf den Button Vom Layout klicke, fliege ich aus dem Spiel 🙈 ich brauche das Layout-Menu 🙏

  • #33

    Hallo Rappi,


    um das Layout wieder nutzen zu können, mußt Du folgendes machen, falls Du das noch nicht so umgesetzt hast:


    1.) Anpassbare Deko, die auf Deiner Farm ist, nicht anrühren, stehen lassen!

    2.) Klicke im Spiel auf den Button mit der Registrierkasse unten links

    3.) Suche die "Abteilung" für die sog. "anpassbare Deko"

    4.) Stelle alle (!) Deko, die sich dort befindet, irgendwo auf Deiner Farm auf

    5.) Stelle sie wieder zurück

    6.) Beende HayDay und starte neu

    7.) Der Layout Modus oder Editier-Modus sollte wieder funktionieren, so war es jedenfalls bei mir.

  • #37

    Schade bei mir klappt es nicht! Ich kann auch nur 3 Artikel zurück stellen bei den anderen fliege ich beim zurückstellen ins Lager. Habe es dann nur mit den 3 versucht wie du beschrieben hattest 😟🥲

  • #38

    Rappi


    Tut mir auch so leid bei Dir. Ich weiß, was es heißt, den Modus nicht mehr nutzen zu können, wenn man in der Vergangenheit intensiv davon Gebrauch gemacht hat. :(


    Soweit ich erinner, hatte Chris - SC in einem Posting geschrieben, daß dies eins der Probleme ist, welches noch nicht abschließend gelöst werden konnte. Sie arbeiten daran. Das ist ein schwacher Trost, ich weiß das.


    BTW, keine Entschuldigung von Dir wegen etwas späterer Antwort nötig. RL geht immer vor! :)

  • #39

    Ja es ist schade das so viel Neues auch gekommen ist, würde gerne meine Farm verändern. 🤷🏻‍♂️

    Naja ich hoffe sie bekommen das Zeitnah in den Griff, dann kann ich ja wieder basteln 😊

    Danke für deine Hilfe 🙋🏻‍♂️😊

  • #40

    Gerne! :herz2:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!