Anpassbare Deko - Zurücksetzung in den Ur-Zustand nach Desaster-Update

  • #51

    du kannst die Baupläne nur zum erweitern von anpassbarer Deko verwenden. Da reichen die Baupläne glaub noch nicht mal eine ganz fertig zu machen. Glaub sind 9 wo man braucht bin mir aber nicht mehr ganz sicher


    das heisst wenn du erst den 1 Baum hast verbrauchst du deine Baupläne um den weiter zu entwickeln. Vorsicht kann nicht rückgängig gemacht werden

    LG Cindy :draussen2:

    Einmal editiert, zuletzt von Cindy Town () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Cindy Town mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #52

    Um 1 anpassbare Deko zu vollenden braucht man unter anderem  mehrere 100.000 Münzen und 100 grüne Bons. Außerdem 15 Blueprints. Aber das ist noch nicht alles. Nur, das braucht man auf jeden Fall.

    Einmal editiert, zuletzt von Jasmin2017 () aus folgendem Grund: Korrektur der Kosten

  • #53

    Genauso ist es Jasmin2017.... also wenn ich keine Entschädigung bekomme für meine endlos vielen jetzt wieder jungfräulichen Dekos dann lasse ich sie im Lager vergammeln... denn 1x 19 anpassbare und 1x 12 anpassbare Dekos werde ich sicher nicht nochmal machen. Da bräuchte ich Monate bis Jahre dafür...Liebe Grüße Rosi

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

  • #54

    und beim nächsten bug ist vielleicht wieder alles weg. Steckt man ja nicht drin.

  • #55

    Genau darum bleiben die bei mir auch im Lager ungenutzt , so viele Gutscheine für die :calicok1: Geld hätte ich auf der grossen Farm genug…aber so nicht . Da wählte man bei den Hufis und im Tal die blaupausen aus, statt was anderes und jetzt ist alles im Nirwana, nö nicht nochmal. Damit die Pläne nicht mehr angeboten werden, sind die vorhandenen auch im Depot.

  • #56

    Ich bin einfach echt enttäuscht.... Thema scheint unter den Teppich gekehrt und das wars dann....


    Die eingesetzten Münzen sind mir egal, aber was hab ich diese grünen Zettel und Blaupausen gesammelt... :kopfanwand2:


    Die grünen Zettel waren nach jeder Erweiterung ja auf Null.... bis dann 100 wieder zusammen waren :pflaster: :facepalm:


    Hatte ja bevor es die anpassbare Deko gab alle Zettel bereits bei Maggie ausgegeben...


    Wie bekommt man hauptsächlich grüne Zettel? Schiffe, LKW (Schmuck) und mit Glück in Kisten finden... 100 Stück dauern seine Zeit...


    Und das ist jetzt der Lohn, Fehler im Update... zack... weg


    Ich werde keine einzige Deko mehr erneut anpassen.... die landen alle im Lager... ich mache nur noch bunte Angelköder :baeh2::baeh2::baeh2:


    Und die Blaupausen können auch vergammeln und weitere sammle ich erst gar nicht mehr :stupid:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #57

    Vielleicht kommt ja doch noch mal was , es hat ja geheißen, sie arbeiten daran. Einfach mal warten. Mehr kann man eh nicht machen.

    Ich bin Gott sei Dank nicht von diesem Verlust betroffen. Bei mir ging nur der Modus nicht mehr.

    Aber es steckt soviel herzblut in den angeschafften Sachen, egal um was es sich handelt, da möchte man schon gerne alles wieder haben. Ist ja nicht selbst verschuldet.tja....

  • #58

    Das warum kann ich dir nicht sagen. Jedoch weiß das Team das einige Spieler aktuell davon betroffen sind und arbeiten an einer Lösung. Nach diesem chaotischen Update was viele Baustellen erzeugt hat müssen wir nur ganz vorsichtig mit spontanen Lösungen sein. Daher dauert alles auch aktuell ein wenig länger.


    Keine Sorge ich bin auch noch hier und lese mit, aber leider fehlt es etwas an Zeit für mehr. Aber das ändert sich bald =)


    LG Chris

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • #59

    Mittlerweise verstehe ich dich . Obwohl ich wenig betroffen war , kann ich deine Argumentation jetzt verstehen . Man spielt ein Spiel um 100 % zu erreichen . Jetzt kommt der Spielehersteller und sagt , tut mir leid , aber du wurdest von keine Ahnung 80% auf 70% zurückgestuft. Dieses ist einfach Mist , obwohl wir natürlich Wissen , das wir niemals 100% erreichen.

    GRINS , jetzt weiss ich auch , was ich getrost aus dem Spiel nehmen kann.

    Nichts ist härter wie das Leben , aber es wird weicher , wenn du daran glaubst.

  • #60

    okeeee dann weiß ich das jetzt auch... Tausend dank für die antworten.. Schon blöd teilweise aber ja... Vllt in 4-5 jahren bin ich dann auch mal so weit 1 baum zu stellen :grins:

    Danke danke an alle :*

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!