Anpassbare Deko - Zurücksetzung in den Ur-Zustand nach Desaster-Update

  • #61

    Danke Chris-SC dann hoffe ich auch dass ich mit einer Lösung bedacht werde. LG Rosi

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

    Einmal editiert, zuletzt von RosiFarm ()

  • #63

    Ich werde euch informieren sobald alles behoben ist =)

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • #64

    Hi Chris- SC gibt es jetzt schon eine Lösung????

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

  • #65

    Noch immer kein Update bezüglich Edit Mode & Custom Decos. Leider ist das Problem schwerwiegender als gedacht, aber wir sind drann =)

    Chris / Supercell
    Community Manager

    HayDay_logo_3D_700x500.png?ex=6538d5c2&is=652660c2&hm=3b29f2849298063a80530ab0316c77c3a26cb9a350feefe2535dca531f508536&



    Wenn ihr Hilfe benötigt bitte an unser Support-Team direkt im Spiel wenden oder hier über diesen Link!

  • #67

    Hallo Chris,

    jetzt sind schon wieder 4 Wochen ergangen..,. Wie sieht es aus mit der Anpassbaren Deco.... jedes mal wenn ich ins Lager gehe bin ich enttäuscht dass alles nicht mehr da ist. Also wenn es keine Lösung gibt dann sollen sie aus meinen beiden Farmen die urzustand Deco raus nehmen.

    Liebe Grüße Rosi


    Es kann doch nicht sein dass ich die einzige bin die das Problem hat.

    Irgendwann kommst du an den Punkt, an dem du weißt, wer wirklich wichtig ist, wer es nie war und wer es bleiben wird. (Autor unbekannt) :winki3:

    Einmal editiert, zuletzt von RosiFarm () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von RosiFarm mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #68

    Nein, du bist nicht die einzige, die das Problem hat. Auch bei mir ist die anpassbate Deko im Urzustand zurückgesetzt. ☹️

  • #70

    Dazu sag ich jetzt nichts, lieber nachbar 🤣

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!