Tal.... Münzen können nicht eingetauscht werden

  • #11

    leider führt eins zum anderen, ihr könnt heute nichts im tal abarbeiten und bekommt deswegen am ende der talsaison das knallerschwein nicht mehr. Warum die Entwickler darauf nicht geachtet haben ist wohl nur dem derzeitigen Stress zu verdanken.

    Entschädigt haben diese Token Pakete eher nicht. Zusätlich zu den Windmühle wären dann schon diamanten besser gewesen.

    Einmal editiert, zuletzt von CaT Babsi ()

  • #12

    Ja, auch wenn es gut gemeint und großzügig war, wäre ich glaube ich ohne diese drei Pakete "glücklicher" gewesen. Ich habe mich jetzt zu einer Tankstelle gestellt und sammle alle paar Stunden den Gratistreibstoff. Mehr geht leider nicht. 😥

  • #14

    Ich habe das erste Paket für das Tal heute erst geöffnet, nachdem ich mit meinen Aufgaben fertig war. Alfred hatte nur drauf gewartet und schleppte Nr. 2 an. Das hab ich auch noch geöffnet, aber das letzte steht noch vor meinem Haus und das bleibt erst noch da stehen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!