Tal.... Münzen können nicht eingetauscht werden

  • #3

    Hallo Pesi


    ja das geht nicht nur Dir so...


    Ich weiß gerade nur nicht, wie man einen Link hier rein stellt... Aber schau mal in den Thread Komplettes Desaster... oder den Nörgel Thread oder den Info Thread von Chris - SC


    Da findest du alle Informationen, die bisher bekannt sind.


    Komplettes Desaster - Farmpaß - und Tal-Fehler!!! - Seite 90 - Allgemeine Diskussionen zum Spiel - Deutsches Hay Day Forum (hayday-forum.de)

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

    Einmal editiert, zuletzt von wedel07 () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von wedel07 mit diesem Beitrag zusammengefügt.

  • #4

    Danke! Ja, das war wohl nicht schlau, auch das grüne Paket noch zu öffnen. Jetzt habe ich von denen nur jene bis zur 6000er Grenze bekommen. Nein, ich bin nicht undankbar, aber ein wenig trübt es die Freude. 😉

  • #6

    Als ich das Spiel heute begonnen habe hab ich alle Geschenke angenommen, das war ein Fehler. Jetzt hab ich so viele Karten über 6000 und mein Lastwagen fährt nicht mehr. Spiel stürzt immer ab, sordern ich losfahren will. Jetzt sind Watungsarbeiten, hoffe der Fehler wird behoben

  • #7

    Ich habe keine Pakete bekommen (macht nichts, ich hatte Glück beim letzten Tal und es war nichts verschwunden), aber meine Tochter, die sie auch noch nicht geöffnet hat. Aber wir haben uns überlegt, dass es vielleicht selbst morgen tricky ist – man muss immer noch daran denken, dass der Bestand an Token so weit runter ist, dass man die vielen neuen überhaupt alle gebrauchen kann. Also evtl. einkaufen, bevor man die Pakete öffnet.


    Und man muss die Token dann bis zur Freischaltung der nächsten Stufe auch auf dem Level halten können, um neue Marken sammeln zu können, so viel gibt es ja in der ersten Stufe auch nicht zu kaufen. Vor allem nicht unbedingt das, was man für genau die Verteilung an Token bekommt, die man gerade in der Börse hat.


    Und bis zur nächsten Freischaltung im Talshop dauert es noch 5 Tage, wenn man die Pakete so lange herumstehen lässt, kann man so lange keine Dekopakete kaufen.


    Es gibt also einiges zu bedenken, oder sehe ich das zu schwarz?


    Das Update ist übrigens vorüber.

  • #8

    Hallo RenateHome , wenn deine Tokenkasse mit 6000 voll ist, kannst du heute im Tal eh nichts mehr machen, erst morgen wieder. Lass das Tal heute am besten mal links liegen und tausch morgen Token gegen etwas ein, was dir gefällt und ärgere dich nicht...du bist nicht die einzige, der das passiert ist 😉


    Liebe Grüße Stella1 :girlhuhu:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #10

    Ich finde nur schade das man nun nicht mehr den letzten Bonus in der Leiste holen kann, wenn man heute im Tal nichts machen kann. Hatte die Pakete auch aufgemacht.


    Es war gute gemeint mit den Token, aber leider schlecht durchgesetzt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!