• #26

    Aber dann ist doch eigentlich die Frage gelöst....


    Im Farmpaß kommen alle Aufgaben, wenn von deinem erreichten Level her Dinge möglich sind freizuschalten...


    Level xy kannst den Bootssteg reparieren, damit Schiffe beladen kannst... Also kommen "Kisten füllen" Aufgaben. Aber kannst ja fremde Kisten füllen. Steg nicht gebaut, persönliches Pech


    Level xy kannst beginnen die Stadt frei zu schalten.... also kommen dazu Aufgaben, hast du die Stadt nicht gebaut.... persönliches Pech


    Du kannst in Level xy die Maschine xy kaufen, also können Aufgaben dazu kommen, hast Du die Maschine nicht aufgestellt... persönliches Pech


    usw.

    usw.


    Da gibt´s kein wenn und aber oder hätte hätte :zwinkergrins:

    :draussen2: Um klar zu sehen reicht oft ein Wechsel der Blickrichtung (Antoine de Saint-Exupéry)

  • #28

    Fluttering Eule

    Die hast jetzt wirklich viele Antworten auf deine Frage bekommen.

    Sobald du im Spiel theoretisch was freischalten kannst wird es auch verlangt, ganz einfach.

    So war es schon immer und SC wird das auch nicht ändern.

    Leb und spiele einfach damit 😎

    Give Peace a Chance ❤

    John Lennon

  • #30

    Fluttering Eule


    Doch, wir verstehen, aber Du siehst etwas nicht ein bzw. willst es nicht wahr haben. Man muß dazu gar nichts mehr schreiben, denn es wurde alles gesagt. Insbesondere die Erklärungen auf dieser Seite von wedel07 und Bavaria 91.


    Der Ruflevel ist in diesem Zusammenhang ohne Relevanz, denn bei Level 34 steht die Stadt zur Verfügung. OB und WIE schnell Du diese ausbaust, ist ebenfalls irrelevant für zu erwartende Aufgaben. Alleine die Tatsache, daß Du auf/ausbauen KANNST reicht für entsprechende Tasks.


    Ich verstehe offen gestanden auch nicht, warum Du Dir soviele Gedanken darüber machst. Wenn Du Stadtaufgaben im Farmpaß bekommst, dann mach sie, wenn Du Lust dazu hast und wenn es geht, Du sie also auch bedienen könntest. Wenn nicht, weil Du sie nicht erfüllen kannst oder Du keinen Bock hast, weil Dir z. B. die Aufgabe nicht zusagt, dann laß' es. Wayne interessierts?


    Ich habe Dir früher schon einmal geschrieben, konzentriere Dich auf wenige, aber ausgesuchte Dinge. Achte darauf, daß es Dir Spaß macht. Passieren Fehler? So what? Dann ist das eben so. Aus Fehlern lernt man und auch wenn Du noch so viel fragst (was ich grundsätzlich gut finde, aber inzwischen habe ich das Gefühl, Du wirst mehr verwirrt als alles andere) kannst Du nicht jedem Fehler aus dem Weg gehen.


    Und...es gibt keine "optimale" oder die "beste" Strategie. Es gibt nur das Spiel und Dich, und herauszufinden, was Dir gefällt und was nicht. Natürlich bleibt es dabei nicht aus, daß man Kompromisse machen muß, auch das ist klar. Aber ich finde, der Spielspaß sollte an oberster Stelle stehen. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!