Ereignis Kalenderwoche 20/2022

  • #11

    Bei mir ebenso, zum 10.jährigen angekündigt, XP Woche kam


    Habe erstmal ganz viele Screenshots gemacht, falls meine Farm, oder meine Dekos weg sind, wie das nun schon öfter bei anderen der Fall war..


    Würde ich echt weinen 😁

  • #12

    Irgendwo hab ich gelesen, dass der Geburtstag Ende Mai und im Juni gefeiert wird. Da wir erst Mitte Mai haben, dachte ich mir gleich, dass das ein Fehler ist. Im Moment kann man sich nicht auf vieles von Supercell verlassen. Leider :nixweiss2:

    Gesund ist, sich ab und zu krank zu lachen :lachen7:

  • #13

    Ich hab mich auch grad voll gewundert, wieso kein globales Lieferwagenereignis ist wie angekündigt... 🙈😅


    Hehe, ich hab gestern auch erstmal alle meine Dekos gescreenshotet, die noch auf der Farm stehen. Nicht, dass die auch noch zurückgesetzt werden. Eine (oder 2) zurückgesetzte reichen mir.

  • #16

    Also ich bin auch nur noch dabei, von allem ein Beweisfoto zu machen :foto1:...man weiß ja nie :denk1: Was mache ich bloß wenn meine Festplatte voll ist... :pc21:


    Liebe Grüße Stella1 :zwinkergrins:

    Je älter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!