Ereignis Kalenderwoche 20/2022
-
- Information
- poweroma
-
-
-
-
-
#13 Bei mir ebenso, zum 10.jährigen angekündigt, XP Woche kam
Habe erstmal ganz viele Screenshots gemacht, falls meine Farm, oder meine Dekos weg sind, wie das nun schon öfter bei anderen der Fall war..
Würde ich echt weinen 😁
Ich hab mich auch grad voll gewundert, wieso kein globales Lieferwagenereignis ist wie angekündigt... 🙈😅
Hehe, ich hab gestern auch erstmal alle meine Dekos gescreenshotet, die noch auf der Farm stehen. Nicht, dass die auch noch zurückgesetzt werden. Eine (oder 2) zurückgesetzte reichen mir.
-
-
-
-
#16 Habe erstmal ganz viele Screenshots gemacht, falls meine Farm, oder meine Dekos weg sind, wie das nun schon öfter bei anderen der Fall war..
Hehe, ich hab gestern auch erstmal alle meine Dekos gescreenshotet, die noch auf der Farm stehen. Nicht, dass die auch noch zurückgesetzt werden.
Aber Greg bereitet seine Party schon vor – er wollte gestern 30 Hummer von mir! Das gibt richtig was. Leider habe ich vergessen, einen Screenshot zu machen.
Also ich bin auch nur noch dabei, von allem ein Beweisfoto zu machen ...man weiß ja nie Was mache ich bloß wenn meine Festplatte voll ist...
Liebe Grüße Stella1
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!