Farm hat zwei Zuckermühlen???

@Knudschies

na ein Toollager wäre echt sinnvoll... hoffen wir mal das das vlt eines Tages wahr wird :saint:

Eine zweite Farm käm für mich persönlich nicht in Frage, da ich auch nicht die private Zeit dazu hätte und ich vom Prinzip her eher der Typ bin mit "einem" glücklich zu sein.

Aber jeder wie er mag.... hauptsache legal :D

Keep calm and play Hay Day :green2:

Haha @Knudschies das verstehe ich gut, es kommt immer öfter im Spiel vor ( wie du schon sagtest ) das man sich von irgendwas trennen muss und auch das fällt mir persönlich soooo schwer...Marmeladen oh ne die liebe ich die bleiben, die Süssigkeiten aaahhh neee gibt auf der Bestelltafel viele Punkte auch die bleiben, ach was soll ich sagen...es ist einfach wirklich schwer sich von irgendwas zu trennen wenns dann sein muss...aber manchmal geht es einfach nicht anders..und hinzu kommt...das ich doch soooo gerne shoppe...man so oft kommt dann der Hinweis "Scheune voll" während des shoppens und dann gehts nicht ;( es ist ein Leid das man in diesem Farmspiel mit sich trägt, aber trotzdem gebe ich die Hoffnung nicht auf, das vlt doch noch irgendwann SC irgendwas sich dazu einfällen lässt...

Ui @Lule hat so eine grosse Scheune ? uuuaaahhhh dann klopf ich doch auch mal bei der lieben Lule an, wenn sich meine Scheune biegt :D

Warum? Weil man so ziemlich alles mindestens doppelt hat?! Angefangen habe ich auch nur mit meiner Hauptfarm, aber die 2 ist echt sehr hilfreich! Man bekommt auch viel mehr an Tools und anderen Produkten, die man immer sehr gut gebrauchen kann :)

Bitte streitet nicht @struppi456 und @Huhn1987 jeder vertritt seiner Meinung und das ist auch gut so, zudem steht hier auch in diesem Thread eine Zweitfarm oder wer sie betreibt nicht zur Debatte !

Ostern steht vor der Tür 8o und mit diesem Thread ist ein guter Aprilscherz gelungen, daher geniesst alle die Ostertage und freut euch im Kreise Eurer liebsten :)

Lg

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!