Farm hat zwei Zuckermühlen???

  • #51

    Ich hätte auch selber einen Screen machen können von meiner Farm und 10 Mühlen hinstellen können... jeder glaubt doch was er sieht...in dem Fall wäre es aber Fotomontage die du als Laie nicht vom echten Bild unterscheiden kannst. Auch sein Bild oben ist bearbeitet ;)

  • #53

    Hab gerade Mittagspause....


    So wie es scheint, gibt es wohl noch nichts Neues, außer das mir scheinbar keiner glauben will ;(


    Ich bin technisch wirklich sowas von unbegabt. So ein Bild könnte ich nie manipulieren und ändern. Bei den beiden Zuckermühlen von McEmy seh ich ja optische Unterschiede, aber bei den beiden auf meinem Bild sind keine vorhanden.

  • #54


    Wenn ich ein Bild neu erstelle zB. für einen Aprilscherz mach ich es dann auch genau, so genau das man es NICHT sehen kann... ;)


    Vl. bekommen wir ja auch über den Aprilscherz ne 2 hinzu wer weiß das schon... :thumbsup:

  • #55

    ok @McEmy , dieser Herausforderung darfst Du Dich jetzt stellen.
    Poste doch mal ein Bild von Deiner Farm mit 2 oder mehr Zuckermühlen.


    Die Zuckermühlen müssen sich so perfekt integrieren, dass man es nicht sehen kann, welche Zuckermühle "geklont" wurde.


    Ich bin über die Farmen mit den 2 Zuckermühlen etwas erstaunt.
    Selbst wenn der Fuchs ein solches Bild manipuliert hätte, stellen sich 2 Fragen:
    1. Warum investiert der Fuchs soviel Zeit in dieses Bild (mal eben auf die Schnelle ist es sicher nicht erstellt worden) und
    2. Woher kommt die 2. Farm ?

    Es gibt Menschen, die sind so hohl, die schwimmen sogar in Milch,
    gehen aber trotzdem unter, weil Sie nicht ganz dicht sind

    Farm 1: #LOU9COQC - Magic (Level 97)
    Farm 2: #R2C2RP2O - Tor zur Hölle (Level 61)
    Farm 3: #2R80PRJCR - Southfork (Level 39)



  • #57

    Ja, ist so schwer nicht, war in zwei Minuten zusammengebastelt. Letztendlich muß man zwei Screenshots machen und dazwischen die Zuckermühle umsetzen. Dann sehr akurat zusammenbasteln und fertig :)


    Wer etwas mehr Ahnung mit Grafikprogrammen hat, bekommt sich auch einen Schatten auf beiden Mühlen hin. Glaube nicht, dass es dann noch festzustellen ist, ob gefakt oder nicht.

  • #59


    GENAU. Da ich in einem Grafikberuf tätig bin, keine Herausforderung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!