Farm hat zwei Zuckermühlen???

  • #31

    Ich hab noch nicht einmal auf das heutige Datum geachtet. :( und woher sollte ich den das Bild haben ?


    Derinoe hat ja ebenfalls zwei Zuckermühlen gefunden und die kenn ich noch nicht einmal.


    Es es ist gut Möglich, das es eine Testgruppe ist. Vielleicht läuft dieser Test ja erst seit heute Nacht.

  • #33

    @Fuchs ich glaube dir schon, ich kann mich auch noch an die Tests von SC erinnern. Es gab da Farmer, die die Diamantensicherung schon Wochen oder gar Monate hatten.


    @Derinoe und @Fuchs wann ist ist euch den diese Farm aufgefallen ?

  • #34

    Die Farm habe ich schon länger unter meinen Beobachtern.
    Da ich erst Level 36 bin, dachte ich immer, die zweite Zuckermühle kommt irgendwann in einem höheren Level. :facepalm:
    Hab mich schon voll drauf gefreut, da ich immer Zuckermangel habe.
    Die Farm hat auch oft Zucker im Shop! Kein Wunder, dachte ich immer.....der hat ja auch zwei Mühlen! :D

  • #35

    Mal abgesehen vom Datum heute (bin mir da gerade nicht sicher ;) ist Euch auch auf der rechten Seite dieses Symbol aufgefallen. Bei Fuchs ist da so ein kleines Boot mit einem Counter, bei Derinoe scheint es ein Kopfsalat zu sein. Kann mir jemand sagen, was es damit auf sich hat?

  • #39

    OK, alles klar, wußte ich nicht, da ich beim Derby nicht teilnehme. Danke für die Info und dann bin ich mal gespannt, ob der Thread morgen auch noch aussagt, dass es auf einigen Farmen doppelte Zuckermühlen oder was auch immer gibt :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!