Hayday feiert Geburtstag

  • #144

    Das BĂ€umchen war es mir dann doch nicht wert. Zum Einstieg gab es immerhin 50 Diamanten. DafĂŒr, dass hier so ein Wind um den 10. Geburtstag gemacht wird, ist das echt lĂ€cherlich.

    Ich bin fĂŒr die Wahrheit, gleichgĂŒltig wer sie ausspricht.

    Ich bin fĂŒr Gerechtigkeit, gleichgĂŒltig fĂŒr wen oder gegen wen sie sich richtet.

    Malcolm X

  • #145

    Wissenschaftliches Experiment - ich wollte wissen, was passiert, wenn man den Besucher wieder wegschickt. Habe ich auf meiner kleinen Farm versucht. Da will er auch zwei KĂŒrbissuppen. Es kommt dann eine Warnung, dass die Deko dann futsch ist, und ob man das wirklich will. Anscheinend kommt der wirkich nur ein einziges Mal. Mal schauen, ob ich ihm die KĂŒrbissuppen gebe, so wild bin ich nicht auf das "Geburtstags-Topiari" ...

  • #147

    Von mir wollte ein Besucher auch drei Pilzsuppen, hat er auch bekommen. Ich fand das als bescheidenen Bettlerwunsch.

  • #149

    Von mir wollte sie auch drei Pilzsuppen :koch1:

    ...tja, SC setzt Zeichen :uni: ...diese Jahr kommt wohl eine PilzschwÀmme :draussen17:


    Liebe GrĂŒĂŸe Stella1 😉

    Je Àlter ich werde, desto mehr erkenne ich, dass ich keine Lust mehr auf Stress, Konflikte und Drama habe.

    Ich brauche gutes Essen, viel Schlaf und Menschen, die mich lieben wie ich bin.

  • #150

    Irgendwie bin ich aber auch verunsichert. Nicht, dass doch noch ein oder mehrere Stadtbesucher mit besonderer Deko kommen. Wegen Derbyvorbereitung habe ich schon 42 fertige Besucher.


    Und wieso zum Teufel dauert das Ereignis zwei Tage?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!