Hayday feiert Geburtstag
-
-
-
-
-
#143 Ich bin erst Level 54, die Suppe, die auf Eurem Bild ist, habe ich gar nicht. Bei mir will der Besucher zwei KĂŒrbissuppen.
Hay-Day-Mitarbeiter kommen auch etwas durcheinander mit Stadt-/Farmbesuchern. Erst war ja neulich das falsche Event angekĂŒndigt, jetzt steht auf der Tafel, dass ein Besucher in die Stadt kommt. Das finde ich auch sehr missverstĂ€ndlich. Er kommt definitv direkt auf die Farm.
-
-
-
#145 Wissenschaftliches Experiment - ich wollte wissen, was passiert, wenn man den Besucher wieder wegschickt. Habe ich auf meiner kleinen Farm versucht. Da will er auch zwei KĂŒrbissuppen. Es kommt dann eine Warnung, dass die Deko dann futsch ist, und ob man das wirklich will. Anscheinend kommt der wirkich nur ein einziges Mal. Mal schauen, ob ich ihm die KĂŒrbissuppen gebe, so wild bin ich nicht auf das "Geburtstags-Topiari" ...
-
-
-
-
-
-
-
#150 Irgendwie bin ich aber auch verunsichert. Nicht, dass doch noch ein oder mehrere Stadtbesucher mit besonderer Deko kommen. Wegen Derbyvorbereitung habe ich schon 42 fertige Besucher.
Und wieso zum Teufel dauert das Ereignis zwei Tage?
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurĂŒck. Zudem können wir dich per E-Mail ĂŒber neue BeitrĂ€ge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!